|
|||
|
Hallo, ich hoffe, ich habe hier ins richtige Unterforum gepostet.
Ein Kunde von uns sucht professionellen Support für die Shopplattform. Dieser beinhaltet voraussichtlich die Installation des Pakets auf ihrer Homepage, als auch die anschließende Betreuung. Also ein Job mit Zukunft! Über Bezahlung und sonstige Konditionen bin ich nicht informiert. Das sollte direkt mit dem Kunden abgesprochen werden. Über Ihr Interesse freue ich mich. Schreiben Sie mir einfach eine PN über dieses Bord. Ich stelle dann den Kontakt zum Kunden her. Herzliche Grüße, Andreas P.S.: Gibt es für den Support und sonstige Fragen eine Telefonnummer? Ich konnte auf der Seite nichts finden. |
|
||||
|
Zitat:
Für professionellen Support bieten wie spezielle SLA Pakete: http://www.xtcommerce-shop.com/index...N-Support.html Für Installationen bieten wir auch eigene Dienstleistungen im Shop an.
|
GESUCHT: Programmiere & Designer
Template Erstellung für www.timeoutgraf.com Wir suchen einen Programmieren, oder Designer zur Template Erstellung für www.timeoutgraf.com Bitte schicken Sie uns ein Angebot per Email. Liebe Grüße Julia Bachler Geändert von graf-licht (21.08.2009 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
ich selber kann nicht designen, aber ich würde euch einen tollen designer empfehlen, der hat auch z.B. WeNext - Trendfashion unseren shop gemeister ![]() Also anpassen usw. macht er auch alles. Auf decor1 | Grafik- & Webdesign findet ihr alle nötigen Kontaktdaten und könnt euch noch durch weitere Referenzen überzeugen. Schöne Grüße Hahn Andreas WeNext - Trendfashion |
|
|||
|
Zitat:
Wir suchen einen Programmieren, oder Designer zur Template Erstellung für www.timeoutgraf.com Bitte schicken Sie uns ein Angebot per Email. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| betreuung, installation, kunde, sucht, support |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|