|
|||
|
Hallo,
ein Kunde von mir möchte Fensterprofile und Kunststofffenster verkaufen. Es soll nun möglich sein, als Besteller sein Fenster selbst zu konfigurieren (Länge x Breite) und als Variante die Glassorte. Ich vermute, das übersteigt die Möglichkeiten von XT-Commerce? Es wäre ja schon hilfreich, wenn man z.B. 2 St. Profil mit 1553mm Länge zu 23,50 EUR/m bestellen könnte (also eine zweite Maßeinheit) Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Grüße ivan P.S. Kann jemand von euch so einen Fenster-Konfigurator für XTC programmieren? |
|
|||
|
Hallo ivan,
Du hast Recht, xt:commerce kann dsas in der standard Ausführung nicht... aber es lässt sich entsprechend erweitern. Schau Dir mal diese Beschreibung an: http://www.web-in-time.eu/temp/forme...berechnung.txt Passt das für Dich ? Ben |
|
|||
|
|
|
|||
|
Danke für die Antworten.
Ich denke beide Möglichkeiten kämen in Frage. Leider wird das Modul auf der Seite von Imedes nicht mehr zum Verkauf angeboten. Bei Web-in-time finde ich auch keinen Downloadlink für das Modul ??? Werde mal den Webmaster dort kontaktieren. Grüße Ivan |
|
|||
|
Hallo,
hast du in den letzten zwei Wochen eine Antwort erhalten können? Ich suche nämlich genau so ein Modul wie du. Oder gibt es möglicherweise eine andere Seite, bei der die Module von Imedes angeboten werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, lange, maß, preis or länge, stück |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|