|
|||
|
Hallo Gemeinde, nach langem Basteln bin ich nun soweit unseren Shop vorzustellen. Ich würde mich freuen von euch Anregungen zu hören.
Design wird beibehalten, ansonsten bin ich für alle Verbesserungen offen. Link: http://www.csk-shop.de Ich bedanke schonmal für jedes Feedback, das hier gepostet wird. VG Marc |
|
|||
|
was ich aber von den alten version lese und hören konnte waren die wohl ja garnicht so schlecht und dort funktionieren ja viele.
Nur leider nicht mehr aktuell und interessant! Veyton möchte man derzeit mal sehen! bin selber mal gespannt ! ich bastel selber am Veyon und hänge noch beim Master/Slave, alles eingestellt aber irgendwie ka unerklärbar wüsste mal gerne wie es richtig aussehen sollte |
|
|||
|
Hi,
für mich ist der Gesamteindruck dunkel aber sehr viel Inhalt. Schade das du bei den Büchern und DVD und Spielen wenig Bilder hast. Vor allem bei den Spielen braucht es Bilder und vielleicht ein paar Screenshots. Und auf die HP könntest du auch zumindest ein Tagesangebot mit Bild machen. Ergo: schön, aber mehr Bilder. Online ist das sehr wichtig, damit man einen mehr-als-abstrakten Bezug zu dem Produkt das man kaufen möchte aufbauen kann. Grüße Julia |
|
|||
|
Erstmal vielen Dank für das schnelle Feedback, das mit dem Tagesangebot ist eine interessante Sache. Ich muss mal gucken, wie man das einstellen kann.
Bez. der Bilder für Bücher und Games. Wir beziehen die Bilder direkt vom Lieferanten. Aus dem Grund könnnen wir leider nicht beeinflussen, welche Bilder hineingestellt werden. Von dem Veytonshop habe ich noch nichts gehört. Habt ihr schon einen Betreiber der sich an diesem Shop probiert hat, mit Link? Vg Marc |
|
|||
|
Zitat:
Aber nicht mal der eigene XT-Shop ist ein VEYTON!!! |
|
|||
|
Hallo csk,
die Kundengruppe ist eigentlich für keinen Besucher Deines Shops wirklich interessant, deshalb würde ich die Anzeige abstellen. Die Parse Time Anzeige interessiert auch keinen Besucher. Beides lasst sich im admin-Bereich abstellen. Gruß Michaxt |
|
|||
|
Ich baue gerade einen shop auf veyton 4 auf. Hab aber erst angefangen.
Vom Aussehen her ist er aber denke ich nicht viel anders, die Funktionen und das Admininterface sind halt anders. Das wichtigste Feature ist das er Mandantenfähig ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fertig, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|