|
|||
|
Hallo,
zuerst möchte ich Fragen, wo ich ersehen kann, welches XT Commerce ich habe. Zweitens möchte ich die XT Produkte in meinem CAO importieren, per Shopschnittstelle. Ich habe den script soweit installiert, jedoch soll ich paar Befehle sag ich mal einfügen in einem bestimmten Bereich, jeweils in zwei PHPs einfügen, jedoch habe ich kein Programm, wo ich die Zeilennummer an der Seite stehen habe. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. |
|
|||
|
Zitat:
Editoren mit angezeigter Zeilenummer findest Du zum freien Download unter http://www.editoren.net/text/index.htm Ich verwende (noch) den Weaverslave, ist schnell und einfach. Notepad++ soll auch sehr gut sein. Deine XT Version findest Du im Admin unter Credits. Gruß |
|
|||
|
Hi,
danke für deine Antwort. Also ich habe die Version 3.0.4. Ich soll für die Script Sache bis einschließlich Version 3.0.3 bei zwei PHPs an einer bestimmten Zeilennummer was hinzufügen, doch es ist anhand meiner Versionsnummer nicht nötig, jedoch funktioniert es mit cem CAO zu XT mit dem einlesen nicht. Bekomme Fehlermeldung, Übertragungsfehler Überprüfen Sie URL/benutzername/Passwort in den Shopeinstellungen. Wenn ich dann auf Okay klicke kommt die Meldung Bei der Abfrage der Scriptversion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen. Die aktuelle Operation wurde abgebrochen. Wo liegt das Problem dann? Ich muss ja die Ergänzungen in den Zeilen jeweils in zwei PHP nicht vornehmen, da meine Version 3.0.4 ist. Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. |
|
|||
|
Zitat:
schau mal ins CAO-Forum, dort gibt es für Dein Problem mehr Hilfe und Info. Ich vermute erst mal, dass Du die falschen Zugangsdaten in der Cao Konfiguration eingetragen hast. Soweit ich mich erinnere sind das die Zugangsdaten zur XT-Datenbank, nicht die des Shop-Admins. http://www.cao-faktura.de/index.php?option=com_forum&Itemid=44&page=viewtopi c&t=6360 |
|
|||
|
Hi,
also muss ich doch die Zeilen in meiner Version einfügen bzw ersetzen. Das Notepad2 wollte ich runterlanden, jedoch welche genau davon gibt es ja zwei Versionen. sorry wenn ich mich bisschen dumm stelle, aber ich davon echt keine Ahnung wirklich. |
|
|||
|
Zitat:
Du musst nur die Scripte in die richtigen Verzeichnisse zu kopieren und vor allem im CAO unter "Shop Einstellungen" die richtigen Zugangsdaten eintragen. Hier im CAO Forum gibt eine detailierte Bechreibung bei der Fehlersuche bzw. Beseitigung: http://www.cao-faktura.de/index.php?option=com_forum&Itemid=44&page=viewtopi c&t=8017 |
|
|||
|
Zitat:
Falls Du die links www.example.de/... meinst, die sollen auch gar nicht funktionieren. Wie "example", zu deutsch Beispiel, schon sagt, das sind Beispiele. Du musst dies durch Deine Domain ersetzen und in die CAO Shop Konfiguration eintragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cao |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|