|
|||
|
Hallo
Wieder ein problem sorry ![]() Ich habe für ein Artikel 4 Attribute angelegt Beispiel Pentium3 --- 100Mhz,200MHz,300MHz der kunde soll auswählen welche variante er kaufen möchte das klappt ja die Varianten werden auch angezeigt nur sind sie alle markiert ich kann da nicht zwischen den Versionen wählen und wenn ich dann auf kaufen gehen habe ich alle 3 sorten im Warenkorb Danke Rafael |
|
|||
|
kann mir wirklich keiner helfen ? damit ihr euch das anschauen könnt hier der link http://www.vorortcomputerhilfe.de/ meckert nicht über das template ist alles nur zum üben
![]() Danke rafael |
|
|||
|
grad gemacht hab es entfernt die punkte sind weg ich kann sie setzen nur ich kann es nicht rückgängig machen spriech falls der kunde sich doch für blau und nicht rot entscheidet
also der Fehler muss anders sein hab grad noch Xampp installiert und dort nen schop erstellt es ist das selbe orginal XT templates
|
|
|||
|
Kurze Frage auch von mir hierzu (zu den Attributen).
Auch wir haben in unserem Shop Attribute angelegt. Klappt auch soweit alles. ABER Seit neustem Folgendes Problem: Gehe ich im Admin auf ein Produkt und klicke Attribute editieren (egal ob bei dem Produkt bereits ein Attribut hinterlegt wurde, oder nicht) um beispielsweise ein Attribut hinzu zu fügen komme ich ebenfalls wie immer in das Menü in dem ich die einzelnen (in meinem Fall Farben) auswählen kann. Ich hake also wegen mir drei oder 5 Farben an, und klcike auf SPEICHERN. Dann passiert es: Es erscheint keine Erfolgsmeldung oder etwas dergleichen, sondern es kommt lediglich ein weißes Fenster! Er speichert also nichts. Ich hatte das Gefühl, dass ich zu viele Attribute angelegt habe... Habe also welche Gelsöcht, bzw eine 2te Gruppe hinzu gefügt, doch auch dann selbes Bild. Nach dem Speichern ein weißes Fenster :-( Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Liebe Grüße tom |
|
|||
|
Schreib mal den Code deiner Produktauswahl ../template/.../module/product_options/produkt_options_selections.php (die du im Artikel dann auch gewählt hat) hier hin:
{foreach .... <input type="radio" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" {php}if($i == 0) {{/php}checked="checked"{php} $i = 1; }{/php} /> .... ....{/foreach} |
|
|||
|
Zitat:
Also das Verzeichnis bzw die Datei habe ich.. Aber ähh was soll cih hier posten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelattribute |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|