#1 (permalink)  
Alt 25.08.2008, 14:12
Neuer Benutzer

Standard Frage zu den Service Packs etc.

Hi,

ich habe eine Frage, die mich ziemlich beschäftigt und es wäre super, wenn ich von Euch ein Feedback erhalten würde.

Vor mehr als 1 1/2 Jahren habe ich einen Shop 3.04 selbst modifiziert, was die eigene Änderungen an sehr vielen ursprünglichen Shopdateien mit sich brachte.

Das ganze lag jetzt sehr lange Zeit brach und ich möchte diesen Shop jetzt gerne online bringen, aber natürlich gerne mit den beiden Service Packs.

Das Problem liegt auf der Hand:

Einfach die alten Datein mit den neuen der SPs überschreiben ist mir ja nicht möglich, da sämtliche Änderungen meinerseits verloren gehen würden.
Und ich weiss jetzt einfach nicht, was ich tun soll:

a) Die Änderungen, die die SPs mit sich bringen manuell tätigen oder
b) Einen komplett neuen Shop aufsetzen 3.04, dann die SPs einspielen und dann meine Änderungen, die aber wirklich nicht wenige sind, anschließend vornehmen

Mir ist klar, dass beide Möglichkeiten ziemlich aufwendig sind, oder kann man a) z.B. irgendwie geschickter umsetzen als b)?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Ratschläge, denn ich bin momentan ziemlich ratlos!
Wenn ich mich recht erinnere, musste man neben den SPs auch andere Änderungen durchführen, oder?
Wie es z.B. mit der Mehrwertsteueränderung ist? Oder war das im SP2 schon gelöst?

Danke schon mal im Voraus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, packs, service

Themen-Optionen
Ansicht