|
|||
|
Hallo, kennt jemand die Autoren bzw. ob das Buch was taugen wird?
Produktinformation
Wird es später auch hier erhältlich sein? Über den Link Buchempfehlungen habe ich es nicht gefunden. Gruß Jens |
|
|||
|
Die 3.04er wird wohl noch mit (einem?) Update(s) gepflegt, die komplett neue 4er Version hat nichts mit dem Buch zu tun. Und eine 3.1er Version wird es wohl schon aus rechtlichen und strittigen Gründen eher nicht geben. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Buch je geben wird.
My2Cent Tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/blog/xtco...beta-test.html |
|
||||
|
Hallo Zusammen,
ich bin der Autor dieses "geplanten" Buches. Seit Ende 2007 liegt vor uns der Buchvertrag mit Markt+Technik. Nach langem konnten wir endlich diesen Verlag überzeugen, dass es sich lohnt ein Buch über die Open Source Shop-Software xt:Commerce zu schreiben. Leider habe ich das Projekt bis auf weiteres eingestampft, da mir die Zeit momentan zu schade ist. Erst wenn es konkrete Ergebnisse/Releases gibt, werden wir das Buchprojekt wieder aufnehmen. An unserem vorherigen Buch "Der Online Shop" mit ca. 800 Seiten habe ich in etwa sechs Monate gearbeitet. Also müsste man hier ungefähr drei Monate einplanen. Die Gründe warum wir es momentan nicht schreiben sind vielfältig: - Fehlende Software xt:Commerce v3.1/v4.x - Unsichere Entwicklung des neuen Shopsystems - Bislang relativ ungenaue Lizenzpolitik - Keine Zulassung als Beta-Tester - Ziemlich unzureichende Informationspolitik Unter diesen Bedingungen wird sich kein einziger Verlag finden, der hier sein Geld investiert, geschweige denn, dass es einen Autor gibt der drei Monate unbezahlten Urlaub nimmt. Gruss aus Bayern |
|
||||
|
Das ist nicht ganz korrekt.
2 andere Verlage arbeiten seit einiger Zeit an der Umsetzung von Büchern passend zur Enterprise Version.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (04.09.2008 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
| Stichworte |
| erfolgreich, onlineshop, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|