|
|||
|
Hallo
hab den Shop soweit fertig, so wie ich ihn haben wollte! Jetzt brauch ich noch eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge usw. Bin für jede Hilfe dankbar!!! www.hme-shop.de MFG Arthur |
|
|||
|
Zitat:
Schau Dir den Shop mal unter Firefox an. Sieht ein wenig verschoben aus und viel zu breit. .
|
Das stimmt. Mit Firefox bin ich schon dran, aber irgendwie sieht das immernoch so schlecht aus! Weiß im mom nicht woran es liegt!
Mit der Formatierung geb ich dir auch Recht, aber wo ich da anfangen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Programmieren ist nicht so meine kunst, auch wenn ich den Shop von Zeit zu Zeit selber zusammengewürfelt hab. Vielleicht kann mir einer bei der Firefox-Einstellung helfen?! |
|
|||
|
wenn ich das so richtig betrachte, macht er keine Texttrennung wie z.b. beim Warenkorb!
Der Satz: Es liegen noch keine Artikel im Warenkorb Beim IE trennt er das und bei Firefox nicht. Genauso ist es bei den Artikel, wo steht: Versankosten Innland 6,90 ............. Daran liegt es anscheinend MFG Arthur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinung, mir, wichtig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|