#1 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 01:57
Benutzer

Standard Suche Tester für neue Module

Hallo,

ich habe mich jetzt auch ein wenig in die XT-C Modul Programmierung eingeschlichen und suche laufend Tester.

Aktuell für folgendes Modul: xtc-adverts

Mit diesem Modul wird eine neue Box ins Template eingefügt, in der Links (Anzeigen, Backlinks, einfach Hyperlinks etc.) unterbracht werden können. Jetzt sagt sicherlich jeder, dass kann ich doch in der index.html vom Template auch. Stimmt, aber nicht so komfortabel über den Admin-Bereich wie mit meinem Modul.

So führen z. B. einige Backlinks einiger Suchmaschinen-Anbieter zu Sicherheitsmeldungen auf SSL-verschlüsselten Seiten. Dieses Modul verhindert das ohne großen Programmieraufwand!

Also: Alle Interessenten PN an mich! Denn bald kostet das Ding Geld!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 12:25
Benutzer

Standard

Ein neues Feld "link" in Shopdatenbank Tabelle Content Manager einfügen. In Content Manager implementieren, in der Content Box SQL Abfrage erweitern. Und schon kann man Links über CM einpflegen. Dauer ca. 10 Min.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 10:28
Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von iLayouts Beitrag anzeigen
Ein neues Feld "link" in Shopdatenbank Tabelle Content Manager einfügen. In Content Manager implementieren, in der Content Box SQL Abfrage erweitern. Und schon kann man Links über CM einpflegen. Dauer ca. 10 Min.
Simmt auffallend. Danke. Wer Ahnung hat kann die Links - wie geschrieben - auch direkt in die index.html vom Template einfügen. Nur für diejenigen ist xtc-adverts nicht gedacht.

Vorteile von meiner Lösung:
  • geringerer Programmieraufwand
  • keine MySQL- oder PHP-Kenntnisse erforderlich (gibt es so einige)
  • man kann selber eintscheiden, welche Links bei SSL-Verschlüsselung angezeigt werden sollen und welche nicht

Bin aber durchaus für weitere Vorschläge oder Kritik offen. Immer her damit!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
module, suche, tester

Themen-Optionen
Ansicht