|
|||
|
Hallo!
Das kleine XT-Logo, das als Wasserzeichen auf den Produktbildern erscheint, heißt overlay.gif und befindet sich im Ordner /images. Man kann nun entweder dieses overlay.gif durch ein eigenes Wasserzeichen ersetzen (einfach wieder unter dem Namen overlay.gif speichern) oder es komplett entfernen. Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die Änderungen für alle Bilder übernommen werden. So long Harald Geändert von Diedrichs (03.06.2008 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bekomme da leider folgende Fehlermeldung: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /users/abc/www/admin/includes/functions/general.php on line 130 Muss ich das GD2 dazu ausschalten? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich wollte das machen anach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit dieÄnderungen für alle Bilder übernommen werden. aber habe immer diselbe fehlermeldung 500 Biiiiittte um Hilfe |
|
|||
|
Zitat:
welcher Provider? Ist evtl. die Laufzeitbegrenzung der Scripte schuld. Siehe hier, das hilft Dir dann evtl.: image_processing.php - Ein paar Zeilen, die das Leben besser machen ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausblenden, logo, produktbildern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|