|
|||
|
mmhh musste mich doch gerade wundern als ich mal wieder geschaut habe welcher Kunde online ist !
Da habe ich gesehen das die IP 87.230.125.44 fast 3000 mal online ist und dann immer so komische Links wo er sich gerade aufhält ! 16:22:37 /PS3/Games/A-B/lib/lib/includes/econda/includes/econda/includes/econda/lib/lib/includes/econda/lib/includes/econda/emos32_xtc.js 16:26:44 /PS3/Games/A-B/lib/includes/econda/includes/econda/lib/lib/lib/lib/lib/lib/includes/econda/emos32_xtc.js /PS3/Games/A-B/lib/includes/econda/includes/econda/lib/lib/lib/lib/lib/lib/jquery-1.2.1.pack.js usw.... Habe die ip jetzt mit deny from 87.230.125.44 gesperrt Aber was ist da los will der den Shop hacken ? Besten Dank und Gruss Geändert von danyh (14.05.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
das ist eine IP von HostEurope: näheres siehst Du z.B. hier http://www.db.ripe.net/whois?form_ty...&submit=Search wenn Du die IP eingibst. Würde mich dort mal bei HE melden, am besten gleich mit der log-Datei. Das haben die bestimmt nicht gerne. Grüße Vio |
|
|||
|
Danke für die Antwort
Also Hosteurope habe ich jetzt mal ne Mail geschrieben und gefragt was da vorgeht ! Mal sehen was da kommt von denen ! Ich werde mir jetzt mal den Schutz von Bot Trap anschauen und evt. einbauen ! Weiss zwar net obs hilft aber dann sind wenigstens die bösen bots schonmal wech ! Vielen Dank und Gruss |
|
||||
|
Ein Crawler ?
Na, da kann ich Dir einige hunderte IP-Adressen aus sämtlichen Regionen des Globus dazu aufführen ... Ist einfach eine lästige Sache, wenn sich so ne Geschichte zigtausend mal auf der Seite breit macht, das bremst teilweise auch schon mal die Seite aus ! Manchmal 3 oder 4 unterschiedliche IP's die jeweils 2-3 tausend mal online sind ... Und immer in den script oder css Dateien rumwurschteln, oder wie ? Geändert von webkasper (31.05.2008 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
Na, das scheint wohl das Resultat zu sein,
jahrelang Support bezahlen und wehe man(n) verlängert nicht ! Aber das mangels Antworten auf Fragen (auch per Mail & vor Ablauf des Supportjahres) kein Interesse mehr daran besteht die Supportzeit zu verlängern, das wird wohl nicht in Betracht gezogen !!! Sorry mußte mir mal Luft machen ! War jahrelang zufrieden aber nun gehts wohl dem Ende zu ... Geändert von webkasper (02.06.2008 um 12:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2793, gast, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|