#1 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 22:14
Benutzerbild von luxuspur
Erfahrener Benutzer

Standard Werbebanner auf xtc

mario,
wie tief seid ihr gesunken, dass ihr werbebanner für founders.de etc. schalten müsst?
wie kann man diesen sinnlos abzockern auch noch werbeplatz zur verfügung stellen?
habt ihr euch eigentlich mal diesen geistigen dünnschiss selbst mal durch gelesen?
habt ihr das nötig?
naja, wenn man schon jede menge support kunden verliert, muss man die kohle ebend auf andere art wieder reinholen. nur schade, dass es auf diese art und weise gemacht wird. traurig,traurig
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 22:27
Erfahrener Benutzer

Standard

die wolln viellei garkeen support mehr machen ich hab mich beworben. Antwort 1: Sende mal richtige Bewerbungsdaten. Antwort 2: Ist nie bei mir angekommen.
Ich warte bis heute wenigstens auf ein JA oder NEIN.

Wer hat Lust mit mir ein SupportCenter aufzubauen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 23:17
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von luxuspur Beitrag anzeigen
wie tief seid ihr gesunken, dass ihr werbebanner für founders.de etc. schalten müsst?
Geld stinkt nicht, schon gar nicht bei einem Hersteller von Shops, deren Betreiber ja auch oft das eigene Hemd näher ist als z.B. der Datenschutz ihrer Kunden.

Allerdings scheint mir founders oft nur Erstaufträge zu erledigen. Die letzte News von Juni 2007.

Aber kritisch wird's erst, wenn hier Scientology wirbt. Sagt mir dann Bescheid, bekomme es nämlich dank AdBlock nicht mit.

tuvalu
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 10:11
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Zitat von rivendarkness Beitrag anzeigen
die wolln viellei garkeen support mehr machen ich hab mich beworben. Antwort 1: Sende mal richtige Bewerbungsdaten. Antwort 2: Ist nie bei mir angekommen.
Ich warte bis heute wenigstens auf ein JA oder NEIN.

Wer hat Lust mit mir ein SupportCenter aufzubauen?
Ich denke das hier ist nicht der Richtige Platz um über Solche Dinge zu Diskutieren, eine Antwort wurde von uns Versendet.

Als Empfehlung für weitere Anfragen:

Bei einer Bewerbung fällt eine erste Entscheidung sofort wenn man eine Bewerbungsmappe vor sich liegen hat oder eine Bewerbung per E-Mail erhält.

Wenn eine Solche schon ohne Vita und sonstigen kommt dann hinterlässt dies keinen guten Eindruck.

Zitat:
wie kann man diesen sinnlos abzockern auch noch werbeplatz zur verfügung stellen?
habt ihr euch eigentlich mal diesen geistigen dünnschiss selbst mal durch gelesen?
habt ihr das nötig?
wir betreuen unsere werbeplätze nicht selbst sondern dies erledigt eine agentur, aber danke für den hinweis wir werden dies kontrollieren.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 12:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Mario,

Ich bin froh das du dich hier zu Wort meldest.
Ich habe in einer zweiten Mail, entsprechend meine Unterlagen zugesendet.
Nachdem daraufhin keine weitere Antwort erfolgte, habe ich nachgefragt, ob meine Unterlagen angekommen sind.
Diese habe ich an die EMail helpdesk@xt-commerce.info gesendet. Der Mail wo du mir zuerst geantwortet hattest.
Gesendet am 25.03.2008 um 11.51 Uhr
Meine Nachfrage erfolgte am 08.04.2008 um 15.07 an folgende eMailadressen:
helpdesk@xt-commerce.info und helpdesk@xt-commerce.com
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werbebanner, xtc

Themen-Optionen
Ansicht