|
|||
|
Hi,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Geburtstagsmodul installiere muss ich in der includes/application_top.php folgendes einfügen: include_once(DIR_WS_FUNCTIONS . 'birthday_mails.php'); sendBirthdayMails(); Danach baut sich meine Shop - Startseite, also noch vor dem Log-in langsam auf. Woran kann das liegen? Wird bei jedem Aufruf der index.php geprüft wer Geburtstag hat? Ich verwende übrigens noch die Version 3.03 Grüsse, Konrad |
|
|||
|
Die application_top.php wird bei JEDEM Seitenaufruf abgerufen und somit auch Dein Geburtstagsmodul jedesmal ausgeführt, was scheinbar wirklich jedesmal prüft wer von deinen kunden geburtstag hat. bei besonders vielen kunden kann da schon mal ganz schön lange dauern
|
|
|||
|
O.K. habs probiert, jetzt kommt:
Warning: main(includes/functions/birthday_mails.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in ..../admin/includes/application_top.php on line 489 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'includes/functions/birthday_mails.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/lib/php') in ..../admin/includes/application_top.php on line 489 Fatal error: Call to undefined function: sendbirthdaymails() in ..../admin/includes/application_top.php on line 490 und die Zeilen 490 und 491 in der application_top.php sind die eingefügten: include_once(DIR_WS_FUNCTIONS . 'birthday_mails.php'); sendBirthdayMails(); |
|
|||
|
Is schon klar - werd mal versuchen mich durch die Scripte zu beissen. Ich finde das Teil echt gut - Kundenbindung sag ich nur.
Link: http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=589426 |
|
|||
|
hallo,
was heisst genau in der Installationsbeschreibung : " 2. Führen Sie den folgenden Befehl in Ihrer Datenbank aus: ALTER TABLE `admin_access` ADD `birthday` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'; UPDATE `admin_access` SET `birthday` = '1' WHERE `customers_id` = '1' LIMIT 1 ; ALTER TABLE customers ADD ( `birthday_mail` tinyint(1) unsigned NOT NULL default '0');" Wie mache ich das? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geburtstagsmodul, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|