|
|||
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit dem Content Manager. Ich habe eine html-Datei, die ein java-script enhält. Wenn ich den Quellcode der kompletten Datei in den Content Manager kopiere, zeigt mir das System den Inhalt grafisch komplett falsch an. Ich weis nur das ich die Datei auch importieren kann. Nur wird sie dann in einem neuem Fenster geöffnet und nicht in der Mitte "main"-Frame. Oder gibts es auch eine Möglichkeit den java-skript sperat zu speichern und im html-code diesen zu importieren bzw. auf diesen zu verweisen? Danke schonmal für die Antworten!!! Grüße |
|
|||
|
Das kann ich dir auch nich sagen, da ich die Ursache deines problems nicht kenne...es war nur ein tip, das es vielleicht helfen könnte...was dort aber lösung steht ist di body onload - funktion, die das problem ist und nicht wo du was hinmachen musst
hrhr, ich sagte hinmachen
|
|
|||
|
achso.
also: hab eine html Datai die auch javacode enthält. wenn ich den kompleten code kopiere und ind den content manager einfüge, zeigt er mir nur wirwar an da er vermutlich den code verändert. wie kann ich die datei trotzdem nutzen, so das sie im shop in der mitte als content angezeigt wird? ich denk mal das des ein kleines problem ist... aber ich komm einfach ned weiter! |
|
|||
|
na dann wirf doch mal den code genauso rein und dann schick mal hier einen link hin, wo man sich das mal anschauen kann. Der Javascript sollte besser als HTML-Datei in den Contentmanager eingebunden werden!
|
|
|||
|
Also habe jetzt folgendes gemacht:
hier dier link: http://www2.ganymed.com/xtcommerce/s...t.php?coID=110 Es könnte sein das noch nichts angezeigt wird. mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn ich ein content erstelle bzw. ändere das die veränderung im shop selber erst etwas später angezeigt wird. ich weiß leider auch nicht warum! Vielen Dank. Liebe Grüße Geändert von GreGSeeN (08.04.2008 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
O.K. Hab den nutzung des Caches jetzt unter "Cache Optionen" ausgeschaltet...
wenn ich den Link benutze mit der ID 110, dann zeigt ers aber immer noch leer an?! Wenn ich jetzt im Content Manager auf "Vorschau klicke" dann zeit er mir die seite genau so an, wie sie sein soll! Klick ich jetzt auf "Bearbeiten" dann kommt des ganz normale bearbeitungstool und in der oberen linken ecke ist das Hintergrund bild der html-datei... und verdeckt alles außer die drop-down-lists... ka da hat sich irgendwo ein fehler eingeschlichen! Geändert von GreGSeeN (08.04.2008 um 13:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|