|
|||
|
Hallo,
ich beabsichtige einen Shop aufzubauen, in dem Produkte mehrerer Lieferanten in einem Shop zusammenlaufen. Bei der Bestellung sollte dann jeweils der relevante Lieferant über die Bestellung informiert werden. Online-Shops sind für mich noch relatives Neuland. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand eine Info hätte ob man die Anforderung mit XT:Commerce umsetzen könnte. Als Grundplattform wird T3 verwendet. Vielen Dank vorab! Gruß Thorone |
|
||||
|
Zitat:
|
Kann ich dazu bitte etwas genauere Informationen erhalten
|
|
|||
|
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich würde gerne ca. 4 Hersteller/Lieferanten anlegen die jeweils eine Bestellmail (automatisch) erhalten wenn ein Kunde eine Bestellung ausgelöst hat. Hintergrund dieser Anfrage ist das die Produkte in unterschiedlichen Orten gefertigt werden. Bei einer Sammelbestellung ( unterschiedliche Produkte / mehrerer Hersteller) sollten die jeweiligen Hersteller nur Ihre Artikel in der Bestellmail sehen. Die Suche hier im Forum hat mir gezeigt das sich mit diesem Thema schon beschäftigt wurde, aber einen Lösungsweg habe ich bis jetzt nicht gefunden. Gruß Martin |
|
||||
|
die lösung liegt ja bereits in der frage
-> Modul programmieren das die bestellmail anhand der lieferanten in der bestellung verteilt.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (02.05.2008 um 08:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lieferanten, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|