|
|||
|
Hallo liebe User,
mal eine Frage: aus gesundheitlichen Gründen werde ich mein Geschäft zum 01.04. aufgeben. www.z-place.net kann man seinen Shop verkaufen mit Kundendaten und vor allem wo Was gibts rechtliches zu beachten. bin auf eure Antworten gespannt. VG noch z-place |
|
|||
|
Das könnte über ebay gehen, was die kundendaten angeht wirds brisant...wenn du in den AGBs angegeben hast, das Kundendaten von Dir weitergegeben werden dürfen, dann sollte auch das gehen, jedoch würde ich das trotzdem nicht so rausposaunen bei ebay dann
|
|
|||
|
Wenn Du nur die Daten verkaufen willst wird es rechtlich brisant, ich würde davon abraten. Allerdings kannst Du natürlich das ganze Unternehmen verkaufen, dagegen dürfte nichts einzuwenden sein, die Grossen machen das ja auch ständig.
|
|
|||
|
ich habe mich mit dem thema auch befasst, aber wieviel leute suchen denn bei ebay z.b eine "online shop" der zum verkauf angeboten wird?
Kann man das nicht wo anders machen, und wo kann man sowas ggf schätzen lassen wie was wo wiviel wert ist? |
|
||||
|
man kann auch über sedo.de ganze projekte verkaufen, für den englischen markt gibs da noch Sitepoint.com
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, überhaupt, verkaufen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|