|
|||
|
@1: JA
@2: Du ben?tigst nen Webserver mit PHP und MySQL. Also XAMP/LAMP, OSX Server, IIS - dazu mu?t Du nicht XT entsrpechend umkonfigurieren, sondern Deine Serverumgebung mu? passen. Ich pers?nlich hab nen SHUTTLE XPC mit XP und von apachefriends.org den XAMPP gezogen. 1-Click install und XTC druff. Mein Uralt VAIO tuts aber auch. Lokale<->Webserver- Synchronisierung der verschiedenen Projekte dann per WinSCP oder PSFTP-Synchronisierungsassistent. Wenn Du Coden m?chtest ist ein PHP-Editor von Nutzen. Ich benutze Maguma Free f?r XP, da ich mir den Nusphere nicht leisten will/kann. |
|
||||
|
Zitat:
ich habe einige versuche "irgendwas" zu "irgendwohin" zu komieren um den xtc_installer anzuschmei?en, aber leider vergeblich. |
|
|||
|
ganz simpel
- xtc-entpacken - den ordner xtcommerce, der im entpackten ordner liegt in das Directory C:/Xampp/htdocs/ reinkopieren - wenn Du m?chtest, kannst Du das xtcommerce-Verzeichnis umbenennen (z.b. in "myxtc" um Deine Projekte besser zu unterscheiden - XAMPP starten - browser ?ffnen und localhost reintippe - xampp starfenster phpmyadmin starten - eine leere db anlegen, die du genau so nennst, wie den obigen Ordner also z..B. "myxtc" - das ist nicht notwendig, da? die gleich benannt sind, vereinfacht aber den ?berblock - jo, und nu startest Du localhost/myxtc/xtc_installer - wenn der Installer Schreibrechte bemeckert, mu?t Du die Schreibrechte f?r diese Files tempor?r zur?cksetzten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, serv, vhost, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|