|
|||
|
Hey Leute,
habe folgendes Problem: Will mit der Deutschen Post versenden für pauschal 6,95Euro. Aber egal wie ich das Modul einstelle, ich komme immer über den Preis. Versende nur nach DE. |
|
|||
|
Zitat:
wenn du das Logo der Post (oder anderes, dann andere einfügen) haben willst folgendes machen: includes/modules/shipping/flat.php in Zeile 30 $this->icon = ''; mit diesem $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_dp.gif'; ersetzen. Wenn du die Bezeichnung der Flat ändern willst, in lang/german/modules/shipping/flat.php Zeile 18/19/20 ist dafür zuständig zum Beispiel "Pauschale Versandkosten" oder so Wenn nicht das, dann würde ich mich um die Steuereinstellung kümmern bzw. in den Konfiguration/Versand Option Gewichtszuwachs und ähnliches auf 0 stellen, z.B. dann wenn du Gewichte angegeben hast, eventuell liegt da der Wurm drin. Schau auch in die Module/Zusammenfassung unter Versandkosten. Geändert von yuecel (24.02.2008 um 00:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einstellen, richtig, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|