|
|||
|
Hi,
ein teil hat den newsletter dann bekommen, nen anderer teil nicht. ich w?rde wenn es um gro?e mengen nach einer software umsehen. wir sind da ebenfalls gra dauf der suche. aber vielleicht hat da ja jemand eine passende id. adressdaten lasse sich ja leicht als csv exportieren. phil |
|
|||
|
http://tincan.co.uk/phplist
bietet eigentlich alles was man braucht. |
|
||||
|
Schaut Euch mal diese beiden hier an:
Listmessenger Demozugang Listmessenger Homepage -------------------------------------------------------------------------------------- Email Manager 3.0 Demozugang Email Manager 3.0 Homepage -------------------------------------------------------------------------------------- Habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht, jeweils ?ber 25 000 Newsletter, ohne Probs. Ich hoffe mal das gilt hier nicht als Werbung, wollte nur mal nen Tipp geben, bekomme nichts daf?r ciao, der webkasper |
|
|||
|
Hi Steffen,
soweit ich sehen konnte ist das admin/module_newsletter.php rekursiv programmiert - sendet also immer einen Block emails und ruft sich dann selbst wieder auf, um den n?chsten Block zu schicken. Das kann zwar dauern und der Browser lange wei? bleiben aber schlussendlich m??ten alle Emails gesendet werden, wenn Du nicht abgebrochen hast. Du kannst aber ?ber die DB pr?fen, wer Emails erhalten hat und wer nicht. Wenn Du mehr Infos ben?tigst, lass es wissen - aber die brauchst Duwohl nicht, denn Du bist ja auch schon einne Weile mit bei, ne.... :blink: Chris P.S. gilt f?r die V2 RC 1.2 dito |
|
||||
|
super danke f?r die Tips dem mu? ich erstmal in Ruhe nachgehen :-)
Es hat vieleicht 5 Minuten gedauert bis der Browser unten fertig war. Abgebrochen habe ich nichts. Ich schau mal ob ich in der DB ewas finde. Da ich zum erstenmal mit dem Shop so viele Newsletter versende wu?te ich noch gar nicht das es eine DB gibt die Speichert ob ein User schon einen Newsletter bekommen hat. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Gru? Steffen :rock: |
|
||||
|
So ich habe mir mal die Tabellenstruktur genau angesehn. Jetzt steht bei jedem User unter Mail_Status eine 1 .
Ich glaube die 1 bedeutet das dem User der Newsletter zugestellt wird. Demnach gibt es keine weiter Spalte die festlegt wie oft ein User einen Newsletter bereits zugestellt bekommen hat. Jetzt mal ein anderen Problem. Ich kann mich nicht abmelden im neuem Newsletter. Es kommt immer diese Email wurde nicht in der DB gefunden ?! K?nnt Ihr bei euch mal testen ob bei euch das abmelden klappt ? Danke und Gru? Steffen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| newsletter, versenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|