|
|||
|
Hallo,
(wenn es die falsche Kategorie ist, dann bitte dort hinschieben!!) In kürze möchte ich einen Mietshop eröffnen. Man kann dort ein paar Bausachen etc. mieten. Mein Problem...die Kaution Ich möchte gerne die Kaution ca. 200 Euro pro Produkt direkt im Warenkorb haben. Der Kunde sollte dieses Posten auch nicht löschen können. Ich kann diese Kaution aber nicht mit 19 % UST ansetzen, weil das Käse ist, da ich ja diese Kaution im vollen Umfang dem Kunden zurück geben muß. Also habe ich das notgedrungen in den Versandkosten rein gesetzt Code:
Versandkostenfrei Hin- und Rückversand Kaution (wird nach Beendigung des Mietverhältnisses und Überprüfung der Geräte auf Funtkion/Inhalt innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet) 200,00 EUR Eine andere wäre es gewesen, dies in der Attribute in jedem Artikel zu hinterlegen, blöderweise kann man dort nicht aussuchen, ob dies mit oder ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen werden soll. Hat hier jemand diesbezüglich einer eine Idee ? Eventuell mit dem "Geschenkmodul" ?? Vielen Dank |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis! Ich habe unabhängig deines Links schon gestern eine Anfrage bei der Firma gestellt. Sobald ich etwas genaues weiß, werde ich das hier im Forum kundtun. Eventuell gibt es ja den einen oder anderen mit einen ähnlichen Problem
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eintragen, kaution, mehrwertsteuer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|