|
|||
|
Hallo,
wir würden gerne die Google Analytics Funktionen für unseren Shop nutzen, haben aber keine Ahnung und keine Zeit, uns darein zu arbeiten. Würde uns jemand ein (günstiges) Angebot machen, um den Shop entsprechend fit zu machen? Voraussetzung: Nachgewiesene Erfahrung mit dem Thema, evtl. Web-Seiten Optimierung. Danke & liebe Grüße rolo |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=55478 ist im Forum.
|
|
|||
|
@rivella: danke für die Antwort, aber wir suchen jemanden, der das für uns machen könnte, ich bitte also darum, dass sich jemand um diesen Job "bewirbt"
@x-twin: auch ein Danke an dich, allerdings kann ich den Link nicht öffnen, keine Adminrechte oder so...? Also: Wer kann uns helfen und würde unsere Seite / XT-Shop für Google / Google Analytics zu einem akzeptablen Preis optimieren? Danke rolo_s |
|
|||
|
Hey Leute,
ich habe im Netz eine Anleitung zum Einbau von Google Analytics gefunden mit kleinen Änderungen ist es mir gelungen den Code auf jeder Seite verfügbar zu machen und auch das E- Commerce Tracking mit Trichter zu verwenden. Alles im Anhang. Lest vorher meine Verbesserungen.txt Gruß, Snatch |
|
|||
|
Servus Snatch,
hab mir grad deine anleitung reingezogen. Folgendes: hab Analytics und Conversion tracking seit zwei Tagen installiert (also neuer Code) Muss ich alle Dateien so abändern wie in der Anleitung? Gibts da auch eine Txt-Version? Danke und Gruß |
|
|||
|
Ich hab mal nen Bestellvorgang durchgezogen.
Da kommt auf der checkout_success.php-Seite oben links ein grau hinterlegtes Feld mit "Google Website-Statistiken - Feedback senden" Ist das normal? Wie bekomme ich das weg oder ganz an den untersten Rand der Seite? Danke für eure Hilfe!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| analytics, google, konfiguration |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|