|
|||
|
Hallo,
ich hätte eine Frage: Besteht eine Möglichkeit die aktuelle Version von xt-Commerce herunterzuladen ohne einen Support-Vertrag abschließen zu müssen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll diese Software als Opensource vorhanden sein. Unter der Link "Downloads" finde ich aber nur Links für Suppportkunden, bzw. Supportbereich. Vielen Dank, Vielleicht ein neuer Fan von xt-commerce. ;o) |
|
|||
|
schon klar... ist es dann auch legal? ;o) Wieso gibt es beim Original (www.xt-commerce.com) diese Möglichkeit nicht? Oder bin ich zu blöd den Download-Link auf der Homepage zu finden?
|
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank! Dann werde ich die Software hier kaufen (vielleicht ;o)): http://www.xtcommerce-shop.com/produ...e-Support.html |
|
|||
|
ich denke man sollte die Leute nicht so verwirren, natürlich erhält er auch die Shopsoftware dazu, steht so ja auch im Shop:
"Xt Commerce Shopsystem + 12 Monate Support!" @adinsider es lohnt sich! Der Support "innerhalb der Support Community" ist sehr gut! Und XT bleibt für mich das flexiblste Shopsystem auf dem "freien" Markt ;-) Geändert von jua (22.11.2007 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf dieses Thema gestoßen, weil ich auch den Download suche. Interessant ist jedoch die Aussage von @mzanier, dass es den Download nur in Verbindung mit dem Support geben soll. Die GPL sieht das so nicht vor. Dem werde ich mal nachgehen müssen. Selbst große Firmen müssen Ihre Software (in dem Fall Quellcode des Systems) zum Download offen legen und anbieten!? |
|
|||
|
Zitat:
Ja, dann mal vielen Dank. Wegen so jemandem verzögert sich gerade die Version 3.1 um Monate und wird das Lizenzmodel umgearbeitet. Also, wenn Du nicht gerade ein Entwickler eines in xt:C verwendeten GPL-Codes bist oder zu blöd bist google zu verwenden um einen "freien" Download zu finden, dann benutz xt:c doch einfach nicht. Ich habe echt die Schnauze voll von diesen rechthaberischen Diskussionen um die GPL, die nur Entwicklerzeit frist, und wo es letztlich doch nur darum geht, dass einer entweder was kostenlos abstauben oder aus der Arbeit anderer Profit ziehen will und das unter dem Deckmäntelchen einer eigenen GPL-Auslegung angeht. tuvalu Geändert von tuvalu (02.01.2008 um 22:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| download, support |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|