|
|||
|
Da ich ausnahmsweise mal über die Such Funktion nichts verwertbares gefunden habe
![]() Also wir haben unseren Web Shop nach XT portiert, leider haben wie vorher für einige Artikel gifs verwendet... Scheinbar unterstützt XT diese leider nicht(oder sie werden beim Image Processing "zerstört"), so dass aus unseren ani gif, einbild gif geworden sind. Hat vielleicht jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? |
|
|||
|
Soweit waren wir ja vorher auch schon :P
Nur du sagtest was vom abstellen im Admin, dass suche ich noch! Quasi für den Fall, dass mir doch mal ein gif mit ins Orig Verzeichnis mit reinrutcht und der Rest dann überschrieben wird
|
|
|||
|
das stimmt nicht, unter module kannst du das imageprocessing einstellen, du hast sogar an anderer stelle dir möglkichkeit die labarie auszuwählen .. gdlib 1 oder 2 ..
|
|
|||
|
Wenn du das meinst, haben wir nur klassisch aneinander vorbei geredet.
Ich habe dich so verstanden, dass ich gifs gezielt vom processing ausschließen kann, dass ich es an und abstellen und auch die lib auswählen kann hab ich schon gesehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animated, gifs, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|