|
||||
|
nein noch nicht, aber es gitb glaube ich ein osc modul, das k?nnte man mit etwas aufwand f?r 3.0 anpassen.
|
Hallo,
ich muss da mal nochmal nachhaken. Ich wollte eigentlich OSC als neues Shopsystem einsetzten, nachdem ich aber auf Xt:c gestossen bin und vollkommen ?berw?ltig von dem Funktionsumfang bin, m?chte gerne xt:c 3.0 einsetzten (und nat?rlich auch Sponsor werden). Als einziges fehlt mir eine Anbindung an Saferpay (leider wegen laufender Vertr?ge unab?nderlich). Gib es eine M?glichkeit das OSC Modul an Version 3.0 anzupassen, kann jemand mir dabei helfen, bzw. wie kompliziert ist diese Anpassung???? Vielen Dank f?r Eure Hilfe Gruss Jan |
|
|||
|
Die Saferpay Cartridges stehen kostenfrei zum Testen und für Produktivsysteme zur Verfügung. Die Installationsanleitung finden Sie im ZIP-Archiv. Damit mann die Cartridge herunterladen kann, muss mann ein Testlogin bei www.saferpay.com beantragen und kann dann ZIP unter Download Center herunterladen.
XT Commerce Modul Version 3.0.3 56 KB XT Commerce Modul Version 3.0.4 55 KB Für eine andere Plattform oder Version benötigen, kontaktieren Sie uns bitte einfach unter sales@saferpay.com. |
|
||||
|
saferpay modul download: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...630#post200630
| Stichworte |
| saferpay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|