|
||||
|
Status:
Ordner "buttons_catalog" = FERTIG Ordner "admin/images" = FERTIG Ordner "button_templates" = FERTIG Datei "icon.gif" = FERTIG Ordner "modules" = FERTIG Ordner "admin/modules" = FERTIG Ich fang jetzt schon mal mit dem Ordner "admin" an. Frage an die Entwickler von XTC: Existieren schon "Bruchst?cke" der englischen Sprachfiles? Nicht das ich an Files rumbastel, die ihr vielleicht schon vorliegen habt... |
|
||||
|
Zitat:
mfg+danke f?r die arbeit, mario
|
Hallo Leute,
ich finde es stark das sich hier mal jemand einsetzt f?r die Community, ich biete euch gerne meine Hilfe an. Welche Files w?ren denn noch zu ?bersetzten. Sagt mir doch bitte bescheid, dann tu ich mein bestes!! mfg Micha |
|
||||
|
Hallo Micha!
Also... Hilfe kann man immer gebrauchen... Ich k?mmer mich gerade um den komplette Ordner "Admin". Die beiden dicksten Brocken sind leider noch ?brig: zum einen die "english.php" und zum anderen die "lang_english.conf". Wenn Du Dich schon mal an eine (oder an beide) ranmachen k?nntest, dann sind wir Ende der Woche bestimmt damit fertig und die Jungs von XTC k?nnen dann endlich die Beta 2 zum download bereitstellen. Gru? MarkusF |
|
||||
|
Neue Statusmeldung:
Ordner "admin" ist bis auf die Datei "configuration.php" und die Datei "english.php" FERTIG. Es fehlen also nur noch 4 Dateien, dann ist das Englische Sprachpaket fertig. Allerdings mu? ich jetzt mal etwas K?rzer treten, da ich sonst von meinem pers?nlichen Hausdrachen (meiner Frau) und unseren beiden Knirpsen gelyncht werde. Also Leute: Meldet euch bei mzanier um die Sprachfiles auf Deutsch zu bekommen und ?bersetzt fix die restlichen 4 Dateien, die da w?ren: Datei: "english.php" Datei: "lang_english.conf" Ordner: "admin" Datei: "configuration.php" Ordner: "admin" Datei: "english.php" ... dann kommen wir bald in den Genuss der Beta 2! MfG MarkusF P.S: Ich werde heute abend noch, oder sp?testens morgen nachmittag, die bereits ?bersetzten Dateien an die Entwickler von XTCommerce mailen. |
|
|||
|
Hi Leute,
gestern hat eure Seite echt ganz sch?n Kopfzerbrechen bei mir verursacht. Sie wollte sich einfach nicht ?ffnen lassen, na okay. Ich hab jetzt mit der english.php angefangen, wird heute noch fertig. Hoffe euch ist damit geholfen. mfg Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitsteilung, englischen, sprachpaket |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|