Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Allgemeine Diskussionen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2003, 14:09
Benutzerbild von MarkusF  
Standard

Mahlzeit zusammen!

So... wie schauts aus mit dem englischen Sprachpaket? Ich bastel gerade an den Buttons sowie an der "lang_english.conf" herum.

W?re genial, wenn sich mal ein paar zusammenrotten k?nnten um das Sprachpaket fertigzustellen. In einem anderen Thread hat mzanier darauf hingewiesen, da? die Beta 2 nur noch auf das englische Sprachpaket wartet um dann released zu werden.

Also... ich mache mich jetzt (trotz meiner neugeborenen Tochter, die eigentlich meine volle Aufmerksamkeit im Augenblick genie?t) daran und stelle die Buttons fertig. Anschlie?end setze ich mich wieder an die "lang_english.conf".

Alle, die sonst noch so am englischen Sprachpaket herumschrauben k?nnten ja hier in diesem Thread mitteilen, an welcher Datei sie arbeiten. Somit k?nnten andere die helfen wollen sich gezielt an den restlichen Dateien zu schaffen machen. Zum guten Schlu? packen wir die Dateien alle zusammen und schicken Sie an mzanier und gwinger damit die das Sprachpaket einbinden k?nnen und endlich die Beta 2 freigeben...

Also... wer macht mit?

Ordner "buttons_catalog", Ordner "admin/images", Ordner "button_templates", Datei "icon.gif" und Datei "lang_english.conf"

Bearbeiter: MarkusF

Gru?

MarkusF
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2003, 15:35
Benutzerbild von MarkusF  
Standard

Status:

Ordner "buttons_catalog" = FERTIG
Ordner "admin/images" = FERTIG
Ordner "button_templates" = FERTIG

Datei "icon.gif" = FERTIG

Ordner "modules" = Gerade in Bearbeitung

Hat sonst schon wer angefangen???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2003, 22:23
Benutzerbild von MarkusF  
Standard

Status:

Ordner "modules" = FERTIG

Ordner "admin/modules" = FERTIG

Ich fang jetzt schon mal mit dem Ordner "admin" an.

Frage an die Entwickler von XTC: Existieren schon "Bruchst?cke" der englischen Sprachfiles? Nicht das ich an Files rumbastel, die ihr vielleicht schon vorliegen habt...
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2003, 22:33
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Rotes Gesicht

Zitat:
Originally posted by MarkusF@Dec 14 2003, 23:23 PM
Status:

Ordner "modules" = FERTIG

Ordner "admin/modules" = FERTIG

Ich fang jetzt schon mal mit dem Ordner "admin" an.

Frage an die Entwickler von XTC: Existieren schon "Bruchst?cke" der englischen Sprachfiles? Nicht das ich an Files rumbastel, die ihr vielleicht schon vorliegen habt...
eigentlich nicht, bis auf die tatsache das die files im admin/ ordner zum gro?en teil mit dem admin files von osc ?bereinstimmen, bis auf categories und wenige andere wo es massiv ?nderungen gibt.

mfg+danke f?r die arbeit,
mario

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2003, 20:01

Daumen runter

Hallo Leute,
ich finde es stark das sich hier mal jemand einsetzt f?r die Community, ich biete euch gerne meine Hilfe an.
Welche Files w?ren denn noch zu ?bersetzten. Sagt mir doch bitte bescheid, dann tu ich mein bestes!!

mfg
Micha
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2003, 12:46
Benutzerbild von MarkusF  
Standard

Hallo Micha!

Also... Hilfe kann man immer gebrauchen...

Ich k?mmer mich gerade um den komplette Ordner "Admin". Die beiden dicksten Brocken sind leider noch ?brig: zum einen die "english.php" und zum anderen die "lang_english.conf". Wenn Du Dich schon mal an eine (oder an beide) ranmachen k?nntest, dann sind wir Ende der Woche bestimmt damit fertig und die Jungs von XTC k?nnen dann endlich die Beta 2 zum download bereitstellen.

Gru?

MarkusF
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.2003, 17:20
Benutzerbild von MarkusF  
Standard

Neue Statusmeldung:

Ordner "admin" ist bis auf die Datei "configuration.php" und die Datei "english.php" FERTIG.

Es fehlen also nur noch 4 Dateien, dann ist das Englische Sprachpaket fertig. Allerdings mu? ich jetzt mal etwas K?rzer treten, da ich sonst von meinem pers?nlichen Hausdrachen (meiner Frau) und unseren beiden Knirpsen gelyncht werde.

Also Leute: Meldet euch bei mzanier um die Sprachfiles auf Deutsch zu bekommen und ?bersetzt fix die restlichen 4 Dateien, die da w?ren:

Datei: "english.php"
Datei: "lang_english.conf"
Ordner: "admin" Datei: "configuration.php"
Ordner: "admin" Datei: "english.php"

... dann kommen wir bald in den Genuss der Beta 2!

MfG

MarkusF

P.S: Ich werde heute abend noch, oder sp?testens morgen nachmittag, die bereits ?bersetzten Dateien an die Entwickler von XTCommerce mailen.
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2003, 19:49
Benutzerbild von MarkusF  
Standard

Und schon wieder eine Datei weniger...

So... zwischen dem Abendbrot :dafuer: und dem n?chsten Windel wechseln :dagegen: habe ich noch im Ordner "admin" die Datei "english.php" fertig bekommen.

Die letzten 3 Dateien geh?ren der Community... st:

MfG

MarkusF
  #9 (permalink)  
Alt 16.12.2003, 19:55
gwinger
Gast

Standard

Verla? Dich da mal nicht so drauf....
Mir w?r es ganz lieb, wenn Du ales fertig machen k?nntest.
Belobigung und Credits w?ren Dir garantiert ;-)

cu Guido
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2003, 09:12

Daumen runter

Hi Leute,
gestern hat eure Seite echt ganz sch?n Kopfzerbrechen bei mir verursacht. Sie wollte sich einfach nicht ?ffnen lassen, na okay.

Ich hab jetzt mit der english.php angefangen, wird heute noch fertig.

Hoffe euch ist damit geholfen.

mfg
Micha
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeitsteilung, englischen, sprachpaket

Themen-Optionen
Ansicht