|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich ver suche gerade mittels PhpMyAdmin, die DB von meinem Onlineshop in einen gespiegelten Shop einzuspielen. Der gespiegelt Shop ist f?r mich nur wenn ich etwas testen will. Nun, wo sind die H?kchen zu setzen wenn ich ein Dump vom original DB haben m?chte? Welches H?kchen m?sste ich setzen um vorhandenen Tabellen zu ?berschreiben? Wenn ich per SQL Anweisung etwas ?ndern m?chte, sollen bestimmt Tabellen ?berschrieben werden. Doch wie? Habe nicht so den richtigen dreh gefunden. Ich bekomme die DB einfach nicht reingespielt. Auch nicht wenn ich die DB mal gel?scht habe. Gr?sse Heiko |
|
|||
|
mh, gute frage...
du k?nntest alle tabellen mit daten erstmal exportieren (wenn n?tig Struktur Mit 'DROP TABLE') und als z.b. gzip auf deiner platte speichern, dann in die neue datenbank importieren... dann kann es sein, dass dein shop zu gorss ist und beim importieren IE dei Verbindung abbricht (der kann maximal 2MB hochladen), war zumindest bei mir so ich hab dann als .sql-file exportert (so ein 6MB Teil) dann vorsichtig manuel auf secht teile geteilt und importiert... hat zwar gedauert, aber es ging... |
|
|||
|
Also die gr?sse de db kann ich auf meinem root-server selber ?ndern.
d?rfte die php.ini sein. vielleicht die zeit und die gr?sse noch h?her stellen. muss doch m?glich sein. eine db komplett in eine andere zu ?bertragen. und wie ist das jetzt mit vorhanden tabellen ?berschreiben? |
|
|||
|
Ja Fehler.
Ich versuche die db gerade mal zu teilen. erste h?lfte ging super. 2 h?lfte...dauert ein wenig. sieht wirklich so aus als ob es an der gr?sse oder an der zeit liegt. mit 3 teilen m?sste es eigentlich gehen. gr?sse heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einspielen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|