|
|||
|
Hallo,
ich bin durch Zufall auf xt Commerce aufmerksam geworden und würde gerne wissen, wo man die Shop-Software downloaden darf. Ich möchte nicht lange Support-Verträge abschließen um an die Software zu kommen. Danke Stefan Krüger Edit: Problem gelöst. Habe jetzt durch Zufall die Info gefunden, dass ich das Programm nur benutzen darf, wenn ich einen Support-Vertrag abschließe. Verstehe zwar nicht was das mit dem Gedanken von Open-Source zu tun hat, aber naja.... Geändert von Stefan79 (30.10.2007 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
Hallo!
Wenn Du jemanden kennst, der diese Software bereits besitzt und dir diese zur Verfügung stellt, ist dies im Sinne der GPL erlaubt und Du darfst die Software auch einsetzen. Du dürftest sie dann auch selbst weitergeben, solange Du dabei die GPL beachtest. MfG Hetfield
|
|
|||
|
Aussage des Geschäftsführers im Sponsored Forum. Höhere Mehrwertsteuerbetrag wird eingearbeitet und neue Funktionen in der 3.1 sollen über höheren Beitrag dargestellt werden. Bestehende Sponsoren müssen natürlich nix nachzahlen.
Ich denke, dass es neben der Basisversion noch kostenpflichtige Zusatzmodule geben wird, z.B. um aus der Multishop-Version eine Shop-in-Shop-Version zu machen (so zumindest meine Interpretation eines entsprechenden Threads). Mal sehen was kommt. Tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| commerce, download, opensource |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|