|
|||
|
Hi MILCH,
nichts einfacher als das. Dazu musst Du nur in den Konfigurationsdateien (includes/configure.php und admin/includes/configure.php) die Zeile Code:
define('DIR_WS_IMAGES', 'images/');
Ben |
|
|||
|
die idee hatte ich auch schon nur hat die anpassung nichts gebracht. weil egal wie ich das ändere steht dann als bild adresse www.shop.de/bildpfad
die bilder wäre aber auf dem server unter html/shop1/image |
|
|||
|
Du könntest versuchen die Bildausgabe komplett übers Template zu machen.
Wenn die Artikeldaten synchron sind sollte XT doch denken, es hätte das Bild in ShopB/images/produkt_images... Jetzt mußt Du den Templates nur noch beibringen, die Pfadangabe umzuschreiben zu ShopA/images/product_images. Lies mal die Manual zu smarty. Replace könnte der Gewinner sein. Gib mal Rückmeldung ob es funzt. Gruß Numerobis |
|
|||
|
so ich hab es soweit geschaft und 2 shops laufen mit den gleichen bildern.. nur kommt jetzt diese fehlermeldung wenn ich das popup bild anschauen will
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web3/html/shop2/popup_image.php on line 37 Warning: getimagesize(http://www.shop1.com/images/product_...ges/7771_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web3/html/shop2/popup_image.php on line 37 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web3/html/shop2/popup_image.php on line 42 Warning: getimagesize(http://www.shop1.com/images/product_...ges/7771_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web3/html/shop2/popup_image.php on line 42 wie bekomm ich denn das noch weg? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, produkt, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|