|
|||
|
Hallo zusammen,
bei meinem Shop hab ich Probleme die Versandkosten schon bei der Bestellung und in der automatischen Bestellbestätigung anzugeben, da unsere Waren zum Teil sehr klein und zum Teil sehr groß sind. Manchmal werden bei einer Bestellung zwei Pakete verschickt und manchmal nur ein Päckchen. Für uns wäre es besser, wenn wir die Versandkosten im nachhinein den Kunden mitteilen und dem Kunden im Bestelllvorgang mitteilen, daß wir die Versandkosten nachreichen. Ist dies rechtlich ok ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, da ich nicht ganz so glücklich damit bin ? Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
stimme ich zu, und wenn du mit versandkosten im nachhinein deine kunden vergraulen willst, kein problem.mach es.
wird auf dauer wieder einen shop weniger geben und ich finde ,das ist auch gut so um nicht zu sagen....dummheit muss bestraft werden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angegeben, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|