|
|||
|
hallo ich wollte nur mal ein lob ausprechen an die macher von xt:commerce.
hatte vorher mal einen shop aufgebaut mit smart store hab das aber gleich wieder sein gelassen da die funktionen nicht so doll sind muss ich sagen. mit xt:commerce kann der kunde so ziehmlich alles selber machen und muss ich sagen finde ich super.. macht weiter so jungs...... :dafuer: |
|
||||
|
na zum gl?ck sehen das einige noch und wisses es zu sch?tzen.
|
ich wei? es auch zu sch?tzen,trotz das ich anfangs,als ich neu hier war,viel gemeckert hab
st: Tolle Software :dafuer: Jeder,der nur am Layout,seines Shops rumbastelt,wei?,das allein dies mit Aufwand verbunden ist,ganz zu schweigen,von dem,was das XTC Team hier leistet :dafuer: |
|
|||
|
Moin moin,
Ich kann mich auch nur bedanken!Nicht nur der Spitzen Shop sondern auch dieses Forum sind f?r mich sehr lehrreich und erhellend.Hier sind viele Kaufleute damit besch?ftigt,realit?tsnah und ehrlich,ihre vielf?ltigen Gesch?ftsideen zu optimieren,diese an das Internet anzupassen und andere an ihren Problemen und L?sungen zu beteiligen.Dadurch entsteht eine "Informationswertsch?pfungskette"von der ich nur schon beim lesen profitiere.(Man kann ja auch von schlauen Fragen profitiern ).Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein xtc-buch oder ein xtcmagazin.Gru? und Danke. workin |
|
|||
|
@workin:
Also, f?r die Zeitschrift oder das Buch m?ssen wir aber die ?rmle hochkrempeln. Aber, in 1 bis 2 Jahren.... Der Druck kann dann mein CopyShop ?bernehmen (grins). Aber der Anfang ist gemacht. Ein Kurzeinstieg (f?r Kunden) kann unter http://www.copytech.de/shop/media/content/...t/Anleitung.pdf runtergeladen werden (1 MB). Werde die n?chsten Tagen, auf Vorschlag von Mario, ne html dabei draus machen. Dann kann jetzter den Text nach seinen W?nschen ?ndern, und die eigenen Bilder einbinden. Wenn ich dann mit den wahnsinnigvielen Extras von XTC3 klar komme, und das Entwicklerteam noch ein paar Fehlerchen getilt haben (*grins*), werd ich das allgemeine Handbuch f?r den Shopbetreiber in Angriff nehmen. Aber nur mit euerer Erfahrung & Unterst?tzung. Cu, Dirk |
|
|||
|
Zitat:
Hab auch mit dem Smart Store angefangen. Hab es auch dan nach einigen Wochen in die letzte Ecke geworfen. Es waren einfach zu wenig funktionen und... am Layout konnt man auch nicht viel was ?ndern. Der XTC Shop ist schon was gewaltiges. EIN GANZ DICKES LOB AUCH VON MIR AN DAS TEAM !!! int: :dafuer: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|