|
|||
|
Hallo,
was muß ich einstellen, daß bei Google Analytics auch die E-Commerce-Übersicht angeziegt wird. Bei Google Conversion-Tracking ist meine Conversion ID drin, funktioniert auch. Den Code für Google Analytics habe ich auch in die index.html eingefügt, funktioniert auch. Nur die E-Commerce-Übersicht geht nicht. Was muss ich noch machen, oder habe ich was übersehen? Gruß Schurich XT 3.04SP2.1 HTTP Server: Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2 PHP Version: 5.2.3 (Zend: 2.2.0) |
|
|||
|
Hallo,
wie hast Du analytics eingebungen. Hier gibt es eine Anleitung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35105 Außerdem würde ich Dir die Suchfunktion im Forum empfehlen. Da sind einige Tipps zu finden. Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
ich habe den analytics-code nach der Suche im Forum wie von xt:mzanier angegeben in die index.html eingefügt. Den von dir angegeben Link mit der Einbauanleitung habe ich mir auch schon durchgelesen, die Anleitung ist aber für 3.04 SP1 und es wurde auch über Fehler nach dem Einbau berichtet. Ich habe aber 3.04 SP2.1 und weiß nicht ob das geht. Analytics und Conversionstracking funktionieren ja auch, nur die E-Commerce-Übersicht geht nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
als Ziel habe ich in Analytics die checkout_confirmation.php angegeben. Was meinst du mit es geht. Hast du Analytics nach der Anleitung (Link von Vio)eingebaut, oder sollte es auch so in der E-Commerce-Übersicht angezeigt werden wenn Ziele definiert sind. Danke im Voraus. Schurich Geändert von schurich (21.09.2007 um 10:30 Uhr) Grund: änderung |
|
||||
|
ein analytics modul incl ecommerce tracking ist fester bestandteil der kommenden 3.1
| Stichworte |
| analytics, ecommerceÜbersicht, google |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|