|
|||
|
Hallo Kathrin,
die Attribute sind meines Wissens nicht beschränkt. Jedoch wird das Handling im Adminbereich irgendwann etwas unübersichtlich. (Ich kenne Shops, in denen bis zu 200 Attribute auswählbar waren...) Ben |
|
|||
|
ich glaube schon das sie iwie begrenzt sind
Ich habe meherere Artikelmerkmale erstellt. Mittlerweile kann ich nur noch ein paar Auswahlen (im oberen Bereich des Fensters) Bei allen anderen Speichert er den Haken nicht und sonstige Einstellungen |
|
|||
|
Das klingt eher nach nem Software Problem. habe auch einen shop der unzählige attribute hat. beim Auswählen hatte ich bis dato noch keine Probleme bei der anzahl. einige Shops, speziell aus dem PC Handel haben ja auch teilseise an die 50-100 Attributen zur auswahl bei z.b. PC`s nach Wunsch...
|
|
|||
|
Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
Zitat:
Bei mir besteht ebenfalls dieses Problem. Es werden mir von einem Produkt nur maximal 25 Attribute angezeigt anstatt die 30 die ich eingegeben habe. Es werden diese in der Admin/Artikelmerkmale gar nicht gespeichert und zwar nicht die letzten, die ich eingegeben habe, sondern solch die am Anfang stehen. Wie kann ich nun überprüfen, ob die Server-Ressourcen nun daran Schuld sind? Danke für eine Antwort. Gruss - bluerate |
|
|||
|
Hallo oswulf,
sieh mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...44&postcount=2 Die Datei muss in den Shoproot. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, begrenzt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|