|
|||
|
Ich habe das Forum zwar schon ziemlich durchgestöbert, konnte bisher aber noch keine konkrete Lösung finden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Warenkorb automatisch die verfügbare Menge eines Artikels zieht. D.h. wenn ein Kunde 5 Stck. bestellen möchte, aber nur 4 am Lager sind, dass der Warenkorb dann automatisch die Menge auf 4 Stck. ändert. Idealerweise auch in Verbindung mit Attributen. Danke im Voraus ... |
|
|||
|
Wenn Du den Gedanken früher anfängst zu denken, dann könntest du vielleicht eher fündig werden. Es ist schon aus Sicht des Shop Kunden wohl geschickter, wenn man dem Kunden auf der Produktseite die Information darüber gibt, wie der Lagerbestand ist und angebrachter so eine Funktion auf den Produktseiten zu integrieren. Nachdem XTC so eine Funktion aber nicht kennt, wirt Du dir so was machen oder machen lassen müssen.
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß Walter |
|
|||
|
Ich habe es bei mr über eine angepasste
product_info.html (aus den Templates\mein template\module\product_info\) gelöst Code:
<td align="center"><font size="1">Lagerbestand:<br>{$PRODUCTS_QUANTITY} Stück</font></td>
davor oder dahinter einfach den Lagerbestand des Artikel mit {$PRODUCTS_QUANTITY} anzeigen (siehe angehängtes Bild) Grüße, Litschi |
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Problem ist ein wenig anders, aber vielleicht kennt jemand einen Weg Ich biete Produkte in unterschiedlichen Mengen an (z.B. 0,5 l und 2,5 l Mähnenspray). Je nach Menge wird ein anderer Preis berechnet. (0,5 l = 5.95 und 2,5 l = 22.30 usw.) Ich habe schon ettliches probiert, aber der Preis paßt sich nicht an. kann mir jemand helfen? Danke Ruth |
|
|||
|
Zitat:
ein toller Tipp. Hast einen kleinen Wunsch frei! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, automatisch, menge, verfügbare, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|