|
|||
|
?hm,
ich habe auch mit in der Firma dem IE6 Probleme, aber anderer Art. Und zwar passiert es sehr oft, da? ich beim Aufrufen eines Forumbeitrages einen XML-Fehler zu sehen bekomme - mit dem Mozilla geht es problemlos. Wenn ich Montag wieder im B?ro bin, mach ich mal ein Screenshot - hier zu hause hab ich leider keinen IE zur Verf?gung... |
|
|||
|
Hi, ich noch mal
also ich bekomme in unregelm??igen Abst?nden folgende Fehlermeldung, allerdings nur mit dem IE. Das Umschalten der Sprache hilft ?brigens nicht.... ~~~~~~~~~~~~~~ schnipp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter. -------------------------------------------------------------------------------- In einem Kommentar wurde fehlerhafte Syntax verwendet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.xt-commerce.com/mod... <!#zenTrackXoops Styles Block to be inserted in your Xoops current theme.html file -----> -------------------------... ~~~~~~~~~~~~~~ schnapp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| richtig, uere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|