|
|||
|
Wie Du einen Artikel anlegst, weißt Du vermutlich.
Dort fügst Du z.B. ein Bild ein, mit dem der Kunde sofort Musik verbindet. Bild kannst du von deinem PC hochladen( gibt es ein extra Symbol im fckeditor) Unter Bildeigenschaften kannst Du auch einen Link einfügen, unter Server durchsuchen kannst Du Deine mp3 Datei auf Deinem PC aussuchen und auf den Server hochladen. Anklicken und fertig. Grüße Vio PS. könnte dann so aussehen |
|
||||
|
Hi Vio,
Danke für deine Antwort.. Das was Du erklärt hst habe ich bereits schon versucht, jedoch wollte ich eigentlich eine Lösung die nicht ein anderes Fenster aufmacht (_blank) Sondern eine Art Player wo man jeden einzelnen Titel abspielen kann oder sowas wie bei www.exlibris.ch... Hast du so was oder weisst du wie mann das mach? Gruss |
|
|||
|
Hallo,
bei exlibris wird doch auch ein neues Fenster aufgemacht.Der Player ist in der Regel ein plugin des Browsers oder der Titel wird runtergeladen und mit dem auf dem PC installierten abgespielt. Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
Du brauchst kein sript zu installieren und auch nichts programmieren. Wenn Du es so machst wie ich es geschrieben habe, sollte es gehen. Eine Liste wie in deinem Link angegeben, kannst Du problemlos mit dem fckeditor in der Artikelerstellung machen. Der Browser erkennt die Dateiendung mp3 und bei installiertem Plugin startet der Player automatisch. Grüße Vio Geändert von Vio (07.08.2007 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
Hallo
Ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast, es ist aber so das man nun erstens das Lied downloaden kann und zweitens nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte mit einem popup und so.. Hier der Link zum anschauen: http://monkeyrules.impiswhitenight.c...c1ffe688d32587 Eine andere Idee die ich machen wollte ist ein Flash Player mit den Tracks zu implementieren, habe aber keinen gefunden der Gratis ist und den man einfach einsetzen kann.. Kennst Du einen? Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| music, verkauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|