#1 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 00:45

Standard

Hallo zusammen,

um mal von dem bl?den V3-Thema wegzukommen m?chte ich euch mal Fragen, wer das LX-Office mit der Schnittstelle zu XT-Commerce einsetzt. Leider findet man ja nur recht wenig Infos dazu im Netz, aber ich habe mir trotzdem schon mal die Schnittstelle bestellt und hoffe da? sie brauchbar ist. Von den Funktionben her schein es jedenfalls so zu sein - oder hat da jemand andere Erfahrungen gesammelt?

LX-Office und XT-Commerce scheinen zum Dreamteam zu werden (wenn es die eBayschnittstelle mal geben wird). Dann braucht man echt kein Windows mehr f?r eCommerce ;-) - oder kennt jemand einen Auktionsmanager, der unter Linux l?uft (ev. unter auch Wine oder CrossoverOffice) und die eBay-API nutzt?

MfG, Frank.

PS: noch 2 Fragen an das Entwickler-Team: wurde an der Datenbankstruktur etwas ge?ndert? Wird das Shopmodul von LX-Office mit der V.3 ohne Probleme funktionieren, obohl es f?r die V.2 entwickelt wurde?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 00:47
gwinger
Gast

Standard

Grunds?tzlich nicht viel ge?ndert an der DB Struktur.
Wird sicher ne L?sung daf?r geben. Wenn wir noch Bock haben.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lxoffice, xtcommerce

Themen-Optionen
Ansicht