|
|||
|
Hallo Leute
Wollte mal nachfragen ob hier jemand erfahrung hatt welche die beste WaWi für den Onlinehandel mit Computerteilen ist. Sollte die Daten aus dem Shop holen und ca. 50.000 Artikel zugleich importieren können, und ein automatisierung für den Email versand von Rechnungen haben. So wie eine DATV Schnittstelle zum exportieren von Rechnungsdaten die in ein externers Buchhaltungsprogramm importiert werden können. Danke für Eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Shoulin |
|
|||
|
Also Freunde von mir die mit Computerspielen handelten haben CAO-Faktura benutzt, deswegen benutze ich es heute auch :-)
www.cao-faktura.de |
|
|||
|
Handelst du innerhalb eines Franchisegebers oder einfach nur so mit Computerteilen?
Ich kann dir nur ein nicht kostenloses Programm mal zum anschauen empfehlen. Demo dazu gibts unter www.karg-edv.de Grüße |
|
|||
|
Hallo,
bin auch nach der suche nach einer Wawi für PC-handel, hab einen 3 sprachigen Shop (Spanisch, Englisch, Deutsch, bald auch Portugiesisch). Die Wawi sollte die Mehrsprachigkeit unterstutzen, das heisst das Kategorien und Produkten in verschiedenen sprachen richtig importiert bzw. exportiert werden. Und nach der Erfahrungen mit CAO-Faktura und JTL-Wawi, keiner könnte das richtig machen, möchte ich wissen ob es so eine wawi die kompatibel ist mit dem xtcommerce gibt. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| computerhandel, wawi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|