|
||||
|
Hallo XTcler,
ich habe meinen Shop von einem kommerziellen Shop auf XTc umgestellt. War f?r mich total neu PHP und Templates, aber habe immer flei?ig mitgelesen, so da? ich nicht ganz viele Fragen stellen mu?te Weil ich eben mitgelesen habe wei? ich das ihr auf Dinge achtet die man leicht ?bersieht (Betriebsblindheit). Ich freue mich auf Eure Kritik. Oder auch Lob? :i: Gru? Dreamer PS: Achso der Link SENDING |
|
||||
|
Gr??e Dreamer,
schicker shop. ?bersichtlich schnell, augenfreundlich, informativ. :dafuer: :bounce: Vorallem das Kontaktformular bearbeitet *Daumenhoch :dafuer: * und auch der rest seehhrr schick gemacht. :rock: Aber 3 dingelchen h?tte ich noch st: :i: - evt andere oder gar keine rahmen um die produktbilder, diese passen nicht. am besten neu einstelleung anschlie?end einfach imageprocessing durchrenn lassen. - die suchbox weiter nach oben. Ich denke wenn du mal mehr als 500 oder 1000 puppen & Zubeh?r drin hast macht es echt sinn sie z.B. direkt unter die Kat.Box zu setzten. - den header evt. noch ein wenig ?berarbeiten er wirkt ein wenig zu schlicht. wie gesagt sind alles nur evt. posten. Gruz der Kater PS. hast du evt auch vor Delterdolls, pullip oder Blythe mit rein zunehmen? nur so aus rein infomationm?ssigen gr?nden :?: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mal, traue |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|