|
|||
|
Hi Leute,
ich hab das Problem da? ich keine Banner bei mir einbauen kann. Gehe ichg auf den Banner Manager dann kommt diese Fehlermeldung: Fehler Fehler: Das Verzeichnis 'graphs' ist schreibgesch?tzt! Mach ich dann ganz normal weiter dann sagt er zwar Erfolg Erfolg: Der Banner wurde aktualisiert. aber das Banner wird nicht angezeigt. Warscheinlich stelle ich mich blos ein wenig bl?d an, aber k?nnte mir da einer weiterhelfen? |
|
|||
|
Du musst auch in der Index.html den Aufruf f?r Banner drin haben. In der letzten Version war das einstellen von Banner nicht in den Templates eingebaut. Schau mal nach, ob in Deinem Template dies drinsteht am Fu?: {$BANNER}
Wenn nicht, musst Du das einbauen und dann auch das Banner aktivieren. |
|
|||
|
ja hallo ich habe dann auch mal wieder ein fehler beim Bannermanager nach dem ich alle erfordelichen daten eingegeben habe und auch das bild auf meiner lokalen festplatte angegeben habe kommt jetzt diese fehlermeldung :
Warning: is_dir(): Stat failed for /home/www/web103/html/xtcommerce/images/banner/logo_shop.gif (errno=13 - Permission denied) in /home/www/web103/html/xtcommerce/admin/includes/classes/upload.php on line 136 kann das sein das mein Upload ?ber dem Adminbereich nicht funzt ??? oder ist das ein anderes Pob ??? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
verzeichniss + inhalt auf 777
| Stichworte |
| banner, probleme |
| Themen-Optionen | |