|
|||
|
hallo
ich habe seit neuerstens ein problem mit meinen links wenn ich bei einem artikel auf dem button edit products klicke macht sich ein neues fenster auf dann kommt eine fehler meldung "error :the textarea id"products_description_2" was not found klicke ich auf ok kommt "error :the textarea id"products_Short_description_2" was not found und wieder ok "error :the textarea id"products_description_1" was not found und wieder ok "error :the textarea id"products_short_description_1" was not found in der adressen zeile steht admin/categories.php?cPath=366&pID=32375&action=new_prod uct wenn ich statt dem "$cPath" ein "$cID" dann wird der artikel zum editieren angezeigt hat jemand einen rat ????????????????????? gruss martin |
|
|||
|
Habe das gleiche Problem wie oben:
Wenn ich in der Datenbank language_id=2 auf 1 stelle dann wird das Produkt im Admin nicht mehr angezeigt. Wenn ich nun eine neue Sprache definiere kommt als Meldung : Code:
The TEXTAREA with id or name set to "products_description_4" was not found Nachdem es zuerst hieß Code:
The TEXTAREA with id or name set to "products_description_3" was not found So. Dann habe ich in der Datenbank languages Code: 1 Deutsch de icon.gif german 1 iso-8859-15 von 2 auf 1 gestellt Jetzt kommt natürlich: Code:
The TEXTAREA with id or name set to "products_description_1" was not found Ich habe doch in der Datenbank Code:
: language_id int(11) Nein 1 Wie kann ich dies bestmöglichst umgehen ohne die Datenbank neu zu Installieren Deutsch sollte also 2 sein Es bringt auch nichts wenn ich cID eingebe. Dann kommt der gleiche Fehler Ach ja Kategorien kann ich übrigens bearbeiten und neu erstellen. Nur eben die Produkte nicht. |
|
|||
|
...okay - habe den Fehler bei mir gefunden :
In der admin/configure.php und configure.org.php habe ich einen Pfad falsch gesetzt : statt : define('DIR_FS_ADMIN', '/home/xxxxx/public_html/'); // absolute pate required heisst der korrekte Pfad : define('DIR_FS_ADMIN', '/home/xxxxx/public_html/admin/'); // absolute pate required |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $cpath, neuersten, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|