|
|||
|
hi leuts,
beim st?bern ist mir aufgefallen, wie viele doch so ihre probleme mit dem einrichten des shops haben...kategorien...unterkategorien...agb?s etc etc etc... anscheinend gibt es f?r diesen shop keine vern?nftige und bebilderte doku... da ich richtig begeistert von diesem shop-systhem bin, w?re ich bereit eine bebilderte doku zu erstellen!!! allerdings bin ich selber xt-commerce anf?nger und somit auch auf euch und eure antworten angewiesen... also, wie sieht?s aus...ist von den machern her interesse vorhanden???? dann mach ich es... cya Mr. Boh |
|
|||
|
Es wurden fast alle Fragen schon f?r XT:C RC1.2 im Forum behandelt, wenn Du die Suche benutzt wirst Du fast immer f?ndig werden, eine Doku zu schreiben w?rde Zeit kosten die wir nicht haben, wenn Du m?chtest kannst Du Dich hinsetzen und aus den Forumsbeitr?gen eins schreiben. Werden wohl ca. ~300 Seiten werden
|
|
|||
|
Zitat:
@MrBoh, ich stehe Dir gerne mit Rat und wenns zeitlich hinhaut auch mit Tat zur Seite, wenn Fragen sind und ich w?rde eine gescheite Doku sehr willkommen heissen. Brauchst dann nur das OK von Mario und Guido, wenn Du Bilder ausm Shop in die Doku setzten willst wegen ©. |
|
||||
|
hallo,
sowas ist nat?rlich gerne gesehen =)
|
oki doki...
dann werde ich zum wochenende mal einen versuch starten ... ich hoffe ich habe meinen mund nicht zu voll genommen. und bitte habt nachsicht...von php verstehe ich null...ich kann lediglich ein wenig html... :cry: gru? vom Boh p.s.: da habt ihr euch auf was eingelassen... :wall: :fear: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dokumentation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|