#1 (permalink)  
Alt 30.08.2004, 23:28
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

In der xt-c-Forum-Suche unter dem Feld "Suche nach Schl?sselw?rter" steht folgendes:
Erweiterte Suche: Worte k?nnen mit 'AND' und 'OR' verbunden werden, um die Suche zu definieren.
'*' wird als Joker benutzt. (*bar* trifft Milchbar, usw.).

Ich bekomme aber bei der Suche mit all meinen (?berpr?fbaren) *.....*-Versuchen immer nur die Auskunft: "nichts gefunden."

Auf dem oben erw?hnten Begriff "Erweiterte Suche" wird mein Mauszeiger zwar zu einer Hand, aber es geht bei mir kein Link.

Wei? da bitte jemand etwas n?heres ?ber die verborgenen Feinheiten der Abfragesprache in der Forum-Suche?

W?re sch?n, wenn ich in dieser Frage weiterkomme. :cry:

Gru?,
Hanjo!

PS: Irgendwo aus dem Forum habe ich auch, dass die Suchmaschine keine Begriffe mit drei und weniger Buchstaben akzeptiert, dass dies aber mit zB. %AOL% diese Tatsache kompensiert werden kann. - das funktioniert bei mir.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2004, 07:31
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

% wird statt * als joker verwendet

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2004, 14:56
Erfahrener Benutzer

Unglücklich

hallo, @mzanier,
k?nnte man diese Fehlinformation im Erkl?rungstext der Forumsuche vielleicht einmal richtigstellen.
Ich bef?rchte, es wird zwar nicht viel n?tzen, was die immer wieder gestellten Fragen angeht, aber diejenigen, die damit ihre Probleme selbst l?sen wollen, h?tten k?nftig sicher sehr viel weniger Anfangsfrust.
Schau doch bitte mal, was du tun kannst.
Danke und Gru?
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2004, 18:42
Abacho
Gast

Standard

w?re auch sch?n, gleich noch die h??lichen Umleitungen der falschen links zu korrigieren, ist meistens ein " am Ende des link.
Ich muss es als jemand der viel gesucht hat schon sagen: das macht aggressiv, vor allem wenn man zu h?ren bekommt, man w?re zu faul zu lesen. :i:
gru?
Abacho
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forumsuche

Themen-Optionen
Ansicht