|
|||
|
Hallo,
ich bin neues XTC-User und h?tte noch eine Idee, w?re es m?glich eine Import-schnittstelle f?r die Protokolle aus dem ebay Verkaufsmanger Pro zu erstellen? Denn dann k?nnte man seine ebay auktionen einfach ?ber den XTC abwicklen mit allen features, wie Rechnungsdruck, Warenwirtschaft, Anbindung an CAO etc... Das sind ja einfache CSV-Dateien, w?re das machbar? Was haltet ihr davon? Gru? Sebse |
|
||||
|
Zitat:
|
da steht eigentlich alles dirn.
Code:
Verkaufsprotokollnummer Mitgliedsname Name des K?ufers Adresse 1 Adresse 2 PLZ Ort Region Land Artikelnummer Artikelbezeichnung Menge Verkaufspreis MwSt-Satz Verpackung und Versand Versicherung Gesamtpreis Zahlungsmethode Verkaufsdatum Datum der Kaufabwicklung Zahlungsdatum Versanddatum Rechnungsdatum Rechnungsnummer Abgegebene Bewertung Erhaltene Bewertung Notizzettel Eindeutige Produktkennung Pers?nliche Eintr?ge |
|
||||
|
kannst mir ja mal schicken an mzanier@xtcommerce.com
dann kann ich dir auch ein angebot f?r die programmierung zukommen lassen.
| Stichworte |
| ebay, import, pro, verkaufsmanager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|