|
|||
|
Mahlzeit,
es w?rde mich freuen wenn einige von euch mal bei meinem Shop vorbeischauen k?nnten. Vielleicht fallen euch ja dort dinge ins Auge, die so nicht in Ordnung sind oder Sachen die ich besser ver?ndern sollte. www.realcolors.de Dies ist mein erster Shop und ?ber konstruktive Kritik w?rde ich mich sehr freuen. Thx im voraus
|
|
|||
|
Hallo Realplanet
Was ins Auge sticht ist die schlechte Lesbarkeit der Preise bei den Bestsellern auf der Startseite. gru? pages24.de
|
Gr??e,
sorry aber da ist sau m?ssig viel im argen. - Bestsellerbox rote Preis auf roten hintergrund :blink: - das template wird regelm?ssig auseinder gerissen. z.b hier - die roten sterne bei liefer und versandkosten sind zwar ganz h?bsch aber was bedeuten sie??? :grml: - Kontaktformular.......ich kann nicht oft genug daraf hinweisen. - du hast fast 5 verschieden schriftarten/gr?0?en/formen im shop. ist auf dauer ein stressig, und macht auch keine gute form her. - der shop l?dt ?belst langsam f?r modem oder isdn nicht zu empfehlen. im forum findest du einige thread ?ber "schnellern shop" - das Logo recht oben w?rde ich evt noch mal ?berdenken. es ist so nicht schlecht aber die farben harmonieren wie reiszwecken und nackte f??e - Produktbeschreibung und Kurzbeschreibung sind 1:1 (jedenfalls bei kurzen durchgehen der Produkte) :abgelehnt: - die herstellerauswahlliste links unten ist nicht als solche zu erkennen. - suchbox evt wieder ein text geben, weil wirkt extrem komisch - das SSL funktioniert nicht. jedenfalls beim anmelden & registrien...wie es dann ist entzieht sich meiner kenntniss - schnellkauf geht nicht. - AGBs m?ssen noch ein wenig angepasst werden....evt. von einem rechtverdreher ?berpr?fen oder Redmark.....da liegt was nicht ganz klar. kann man dir ein strick draus drehen. Sorry es ist einiges, aber leider lies es nicht anders sagen. gruz der Kater |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| colors, meinung, planet, real, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|