|
|||
|
hallo,
wenn sich irgendjemand meinen shop ansehen will kann er das jetzt tun. wir haben 26 000 artikel aus landtechnik forst und pferd. www.fzshop.de wäre auch dankbar über tipps und anregungen danke gruss stefan |
|
|||
|
schalte am besten gleich Die session ID´S ab..ist nicht so gut für Suchmaschinen.
sieht ein bischen leer aus...Boxen für Neue Artikel usw. sollten schon da sein.. Zitat:
|
|
|||
|
Hi Stefan,
da steckt ja noch eine Menge Arbeit drin... - Widerrufsbelehrung auch für gewerbliche kunden gültig - Linke Navi läuft unten aus dem Rahmen - Startseite und Katalog (in der Breadcrumb Zeile) verlinken zum gleichen Ziel - unterschiedliche Artikelbox Größen bei "Neue Artikel" - viele fehlende Bilder (die teilweise auch das Design zerschießen) Ben |
|
|||
|
hallo ben und kossmo, danke vorab für eure kritik...werde mal beginnen den shop weiter zu optimieren.
wie ist das mit der wiederufsbelehrung gemeint? meinst du ich muss in den agbs bei wiederruf noch darauf verweisen das dies nicht für gewerbliche kunden gilt da diese keines haben? |
|
|||
|
Hi moosini,
Zitat:
Ben |
|
|||
|
Zitat:
da wir aber schon ewig dran sind an dem shop und auch an den beschreibungen haben wir uns entschlossen trotzdem zum 1 mai online zu gehen und die weitere pflege nebenher zu machen....da man irgendwann den schritt ja mal machen muss..perfekt wird der shop noch lange lange nicht sein danke aber für die anregungen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|