|
|||
|
hi ich versuche nun schon seit ner stunde die breite des agb kastens anzupassen...
geht aber nicht... ich gehe in die checkout_payment.php... da seht dann : $conditions= '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="300">'; $conditions.= '</iframe>'; dann ?ndere ich den berieich : width="100%" height="300" in width="100%" height="150".. also dass da dann steht : $conditions= '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="150">'; $conditions.= '</iframe>'; aber meine agbs werden einfach nicht kleiner..... :wall: w?r echt ?ber jegliche hilfe dankbar... lg flo |
|
||||
|
tja, hast du denn auch die agbs als datei hinterlegt ?
|
n?.
wenn du im content manager die agbs bearbeitst, kannst du entweder eine datei raufladen, oder einen text eingeben, wenn man einen text eingibt, erscheint in der checkout kein iframe, sondern eine textbox
| Stichworte |
| agb#39s, breite, iframe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|