|
|||
|
Hallo Liebe Community,
ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Firefox Browser. Und zwar, wenn ein Kunde bestellt und dann weiter zur Kasse möchte, kommt er zu der Seite wo er gefragt wird ob er ein Konto anlegen möchte oder als Gast bestellen will. Wenn er ein Konto anlegt und dann weiter macht, sieht er nochmals die Bestellung mit dem Button Kasse. Soweit in Ordnung. Wenn er dann diesen Button betätigt, kommt er immer wieder auf seine persönliche Seite. Von dort aus kann er seine Bestellung nicht mehr weiterführen. Landet immer auf der persönlichen Seite. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei. Auch wenn er beim Firefox angefangen hat (und dann zwangsläufig nicht mehr weiter kommt), kann er seine Bestellung mit dem IExpl. weiterführen und abschliessen. Ich habe alles schon mehrmals versucht. In den Sessions, in den Cache einstellungen, in den login.php's. Das Forum und das Internet leergesucht Nichts hat wirklich geholfen. Was ist das Problem mit dem Firefox Browser? Kann mir da bitte jemand helfen. Auch gegen Bezahlung wenn das Problem dann wirklich gelöst wird. In meinem Profil ist der Link zu meiner Seite zu finden. Wenn es jemand mal testen möchte. Bitte helft mir Ich bin echt am verzweifeln.Vielen Dank Liebe Grüße |
|
|||
|
Kann mir da wirklich keiner helfen, oder vielleicht einen Tip an wen ich mich wenden kann?
Viele Leute benutzen den FireFox Browser, ich möchte diese Leute nicht wegen eines doofen Problems ausschliessen. Grüße |
|
|||
|
sesssions:
Ohne SEO Links Cookies fals Sesssion ssl fals Browser Check fals IP Check fals Session erneuern true mit SEO Links Cookis fals Checken SSL Session ID fals User Browser true IP Check true Session erneuern true Sollte funktionieren. Bei SSL Session ssl true logisch. |
|
|||
|
Hallo lederfucks
![]() Klasse, Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Testbestellung. Leider bin ich nicht der vollprofi. Aber es klingt schonmal nach einer Lösung. Cookie Benutzung bevorzugen steht auf False wenn ich die Session auf einem Ordner speichern soll dann muss ich also einen Ordner auf dem Server anlegen und dem bestimmt die 777 rechte zuweisen. Wie sieht den der volle Pfad aus? Hab schonmal gesucht aber nicht die richtige Antwort gefunden. Die Seite liegt auf einem Strato Server. Ausserdem steht in der configure.php alles auf mysql. Wie muss ich diese Datei noch ändern? Nochmals Danke für die Hilfe ![]() Grüße Sam |
|
|||
|
Hi Lorenz1,
so ist es bei mir eingestellt. Ich habe keine SEO-Links da bei Strato kein mod_rewrite möglich ist. Brauch ich auch wirklich nicht. Werde in den Suchmaschinen Top gefunden. Cookie Benutzung bevorzugen false Checken der SSL Session ID true Checken des User Browsers false Checken der IP Adresse false Session erneuern true Daran kann es also nicht liegen, leider. Dennoch Danke für Deine Hilfe ![]() Grüße Sam |
|
|||
|
Hi, bei mir sínd alle Einstellungen gleich, nur Session erneuern steht auf false. Bin ebenfalls bei Strato und es funktioniert mit dem Firefox.
|
|
|||
|
Zitat:
http://strato-faq.de/view.php4?artic....0.2.20&page=1 ...der Pfad müsste so auch schon in Deinen configure.php-Dateien stehen Cheers, IaN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, browser, firefox, hilfe, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|