|
|||
|
@ John Steed
Jihaa , da muss man erstmal drauf kommen bei Strato zu schauen. Nee, ich hab nur hier im Forum danach gesucht. Klasse. Danke dafür ![]() @ tglaser Das ist es ja. Beim Internet Explorer und Opera funktioniert es. Deswegen verstehe ich nicht welches Problem der FireFox damit hat. Vielleicht hat irgendeine Datei einen Fehler wo der FireFox nicht versteht. Ich sagte ja das ich so Sachen kein Profi bin. Bin eher Nooby in solchen Sachen. Das mit dem Pfad und den Sessions in einer Datei speichern werde ich mal probieren. Hoffe das das hilft. Ich sags gerne nochmal. Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen wenn jemand sich das anschauen kann. Dazu stelle ich gerne alle notwendigen Dateien und Zugänge bereit die benötigt werden. Weil ich glaube das ich das selber nicht mehr hinbekomme ![]() Danke und Grüße Sam |
|
|||
|
So, nun hab ichs probiert mit dem speichern im /temp Ordner. Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
Zuerst den Ordner temp im Root Verzeichnis angelegt und ihm die Rechte 777 zugewiesen. Im Admin/Sessions den pfad /home/strato/www/xx/www.xxxxxxxx.de/temp/ angegeben (die x-n sind natürlich mit der domain versehen) Allen 4 configure Dateien die Rechte 777 gegeben und das mysql in der letzten Zeile gelöscht. Danach die Rechte wieder auf 444 gesetzt. Nach Aufruf der Webseite kommt folgende Fehlermeldung: Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Unable to access /home/strato/www/xx/www.xxxxxxx.de/temp/ (/home/strato/www/xx/www.xxxxxxx.de/temp) in /mnt/ja2/01/967/00000017/htdocs/includes/application_top.php on line 258 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/ja2/01/967/00000017/htdocs/includes/application_top.php:258) in /mnt/ja2/01/967/00000017/htdocs/includes/application_top.php on line 289 Nach Aufruf der Dateien und der gennanten Zeilen steht dort: in Zeile 258: session_save_path(SESSION_WRITE_DIRECTORY); ab Zeile 289: session_start(); include (DIR_WS_INCLUDES.'tracking.php'); $session_started = true In den Admin komme ich dann garnicht mehr. Jetzt stell ich alles erstmal wieder zurück. Hab ich etwas falsch gemacht? Ich benutze die Version V3.04 SP1 . Vielen Dank Grüße Geändert von yahuz (22.04.2007 um 01:17 Uhr) |
|
|||
|
mmh...?
![]() Jetzt kapier ichs gerade nicht. Ich hab Powerweb Paket S. Also keinen eigenen Server. In der FAQ von Strato wird dieser Pfad als absoluter angegeben: /home/strato/www/ersten zwei_buchstaben/www.wunschname.de/htdocs/ Beispiel: /home/strato/www/wu/www.wunschname.de/htdocs/ so eben wie der Link von JohnSteed unten schon ausgibt. Was stimmt den nun? |
|
|||
|
Danke, so einfach kann es sein. Aber Heiliger BimBam, was da alles drin steht, muss man auch erstmal blicken können.
Ich habe aber meinen Fehler wohl gefunden. Werds nochmal ausprobieren und dann mal schauen obs den funktioniert. Danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, browser, firefox, hilfe, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|