#1 (permalink)  
Alt 23.08.2004, 13:26
Benutzerbild von haski07  
Standard

Ich h?tte gern das die Unterkategorien samt den Unterkategorien Logos angezeigt werden so wie bei osCommerce. Ihr k?nnt es euch selbst mal angucken.

http://www.kaledigital.de

So ungef?hr wie bei www.satfuchs.de Ich dachte das w?re Standart bei xt:commerce ist aber wies aussieht nicht so oder es liegt am Template das ich benutze. Ich freue mich schon jetzt auf die "vielen" Antworten.

MFG KalsCom Elektronik
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2004, 15:12

Standard

HI.

1. W?re sch?n wenn Du Links im Footer auch verlinken w?rdest so wie es mal war.

2. Guck mal in die TPL im Ordner source/ins/xtc_show_categeogries.

?ndere die Standartzeile 25

$categories_string .= '<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td class="boxtextweiss"><a href="';

so um

$categories_string .= '<table height="16" ><td class="boxtextweiss">[img]deintemplate/deinBild.gif[/img]<a href="';

Du musst aber die Variablen deines icon welches davor soll anpassen und das Bild in den tpl ordner laden.

Dann sollte es gehen.

greetz
seven
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2004, 16:32
Benutzerbild von haski07  
Standard

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meine wenn man auf eine Kategorie klikkt sollte dann erstmal ganz oben die Logos von den Unterkategorien sein und dann die produkte die in der hauptkategorie sind.

MFG KalsCom Elektronik
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2004, 11:56
Benutzerbild von haski07  
Standard

Hat den keiner eine L?sung ???
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2004, 11:14
Benutzerbild von ttdrobin  
Standard

Hi wenn du in eine Kategorie Unterkategorien UND Artikle hast werden nur die Artikel angezeigt. EineL?sung habe ich allerdings auch nicht ;-) verbucht unter *isthaltso*
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2004, 11:29
Benutzerbild von haski07  
Standard

K?nnte man nicht mit ein bissel rumcoding das beheben ?

z.B. http://www.dv-works.de

Nur das die dort keine logos haben, aber die unterkategorien werden ?ber den neuesten produkten angezeigt. Ich mein es gibt doch Codes daf?r wie z.B. {$main_content} Nur halt mal als beispiel. Wenn es den Code f?r die Subkategorien gibt w?re ich euch dankbar wenn ihr mir ihn nennen w?rdet.

MFG KalsCom
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2004, 13:26
Benutzerbild von ttdrobin  
Standard

hmmm es gibt einen unterschied zwischen der normalen Produktansicht und dieser "Whats New" Box von den Listingtemplates kann xtc wohl nur eines darstellen products_listing oder categories_listing. umstriken kann man das wie mzanier immer sagt auf jeden fall ist nur ne kostenfrage ;-) aber es gibt hier einige sehr begabte coder die dir das sicher gegen eine geringe geb?hr einbauen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, unterkategorien

Themen-Optionen
Ansicht