|
||||
|
Hallo zusammen!
Bitte schaut Euch mal meinen Shop an! Was f?llt Euch an Schwachstellen auf bzw. was k?nnte ich verbessern? KoKom eShop Unter KoKom eShop habe ich noch ein Flash davor gesetzt. Wie sieht es da bei Euch mit der Laderzeit aus? Vielen Dank schon mal im voraus!!! Gru? Wolfgang |
|
||||
|
Hallo,
habe leider nicht gefunden wie meinen Beitrag editieren kann. Also die Urls: http://www.kokom.de (mit Flash) http://www.kokom.de/shop Gru? Wolfgang |
|
|||
|
Hi
1. Das Flash ist absolut schlecht. Schriften auf den Button kann man nicht lesen. Muisk viel zulaut. Schriften im Flashintro voll schlecht gew?hlt kein Antialising benutzt. Flasheader viel zu gross und kennen tuh ich den auch von template monster. 2. Schriftart unter dem Flash ist auch nicht toll solltest mal im Editor Verdana oder Arial benutzen. 3. Finde das Flash vor dem Shop voll unn?tig. ( Jeder 2 Kunde dr?ckt nach 2 sek oben das X im Browser. ) --------------------------- zum Shop Hast ja am Design nicht viel gemacht, da es ja ein TPL auf Downloadbereich ist. Im Shop hast Du wieder mehrere Schrifttypen und Gr?ssen.. ----------------------------- Sorry f?r die harte Kritik aber was positives kann ich nicht sagen . Gruss Seven |
|
||||
|
hi vocal,
schriften hast ja mittlerweile anscheinend schon ge?ndert, gut so. dem flaggen- und kulibild f?r die bewertungen w?rd ich aber auch nen blauen hintergrund verpassen, so stechen sie zuviel heraus. und das flash-intro..... naja, verzichtbar w?rd ich sagen. gruss thomas
|
ol?,
mmmmmh kann mich eigentlich Seven-Art anschlie?en. vielleicht solltest du noch beachten, das die index-seite eigentlich die begr??ungs- und teaserseite des shops ist, und nicht "ich erschlage dich auf der ersten seite gleich mal mit artikel und informationen tod"... navigation vielleicht "linksb?ndig"...lesbarer :?: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwnscht#33, konstruktive, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|